Ein sehr schönes Hotel, die Poolanlage war ein Traum. Das Hotel ist top gepflegt. Gerne wieder in das Hotel Bolero!!!!!!
Wir hatten ein super tolles Zimmer. Da ich eine Knieoperation hatte und nicht gut Treppen steigen kann, haben wir ein Zimmer im Haupthaus mit Dusche bekommen... vielen Dank nochmals an Frau Stamatova, die mir das ermöglicht hat. Zimmer sind super sauber und sehr groß. Die Zimmermädchen machen ihren Job sehr gut
Ich fand alles mega lecker, viel besser als im Jahr 2017.. nur die Verständigung im Restaurant und an der Grillstation war schlecht. Die Damen und Herren sprachen auch kein Englisch, deshalb gab es oftmals Verständigungsprobleme... Mir fehlte am Abend Eis, zum Dessert, wäre schön, wenn es das gegeben hätte. Ich finde, dass im Sommer die Regelung der langen Hose für den Herrn wegfallen sollte. Da das Bolero eher ein Familienhotel ist und kein Luxushotel, sollte man den Dresscode bitte lockern. Manche kurze Hosen sehen bei den Herren um einiges besser aus, als die langen Hosen. Die Dresscode Regelung finde ich eher für das Metropol, Encanto Beach und jetzt auch Vistamar passend.
Beim Essen und bei den Getränken ist Selbstbedienung angesagt. Das Personal im Bolero ist freundlich und sehr flott. Der nette Herr, der für die Reservierung der Restaurants zuständig ist, hat es wirklich noch möglich gemacht, das unsere Gruppe, wir waren 11 Personen, am vorletzten Abend noch einen Platz in einem der Themen Restaurants bekamen. Top!!
Das Hotel Bolero befindet sich in der 2. Reihe, der Hotel eigene Strand ist fussläufig erreichbar. Viele Shopping Möglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 16 |
Liebe Tanja, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben bedanken. Es freut uns so sehr, daß Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und daß unser Hotel, sowie die Dienstleitungen im Hotel und den Service zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Ihr großes Lob ist für uns alle die größte Motivation jedes Jahr auf`s Neue unsere Gӓste zu begeistern! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen: Ihr Grifid Bolero Team


