Alle Bewertungen anzeigen
Stefan-Valentin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Schönste Urlaub, Grifid Bolero Hotel ist perfekt!
6,0 / 6

Allgemein

Ultra All Inclusive macht seinem Namen alle Ehre! Das Hotel ist sehr schön. Die Beschreibung im Internet passt genau. Das Hotel ist in einen Deluxe zustand. Gast ist in diesem Hotel König! Mein erster Eindruck war sehr gut. Der Empfang war SEHR HERZLICH. --Das Grifid Hotel Bolero ist ein sehr schönes, großes Hotel mit vielen Möglichkeiten der Unterhaltung, Sport etc. Es verfügt über zwei große Poolanlagen, wobei diese über einen Wasserfall verbunden sind hinter welchen sich die Poolbar befindet! Das komplette Personal des Bolero Hotels ist immer freundlich, zuvorkommend! Selbst die Putzfrau oder der Mann für die Minibar hat immer ein lächeln auf den Lippen! Das Service Personal in insgesamt 5 verschieden Restaurants im Bolero Hotel ist immer nett und mit einen lächeln bei der Arbeit! Wir waren beeindruckt von der Sauberkeit des Hotels. Die Reinigungskräfte sieht man überall, alles ist immer TIP TOP, egal ob Balkongeländer, Toiletten, Zimmer, Restaurants überall war wohlfühl Atmosphäre angesagt. -So saubere Hotelanlage mit all inclusive haben wir noch nie gesehen wie da. Diese Hotelanlage mit ihrem Managern und allen Mitarbeitern kann nur die Nr. 1 am Goldstrand sein. Wir haben den Urlaub in vollen Zügen genossen. Sowohl Unterbringung als auch Verpflegung waren sehr gut. -Wer ein tolles Hotel, welches Strandnähe, in der Nacht Ruhe besitzt und jeden Tag für Alt und/ oder Jung Animation und spannende/ interessante/ romantische Ausflüge mag und deutsch, englisch oder franzsösisch spricht wird dieses Hotel lieben. Abreise ist uns sehr schwer gefallen, Animation, Personal & Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen! Alle HOCHACHTUNG & GROßE LOB an alle MANAGER! DANKE AN DAS KOMPLETTE GRIFID BOLERO TEAM FÜR DEN WUNDERVOLLEN URLAUB!!!! Wer Bulgarein erleben möchte, sollte im Bolero buchen, eines der besseren Hotels am Goldstrand, wenn nicht sogar das Beste! Anmeldung für Sonder-Abendessen rechtzeitig an der Rezeption. Wir hatten im 2-te Septemberhälfte auch 2 Gewitter am Abend, was aber unseren Urlaub nicht beeinträchtigt hat. Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut. Dieser Urlaub war einer unserer besten! Alle HOCHACHTUNG & GROßE LOB an alle MANAGER! DANKE AN DAS KOMPLETTE GRIFID BOLERO TEAM FÜR DEN WUNDERVOLLEN URLAUB !!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gesamte Anlage "penibel" sauber, All-inclusive - aber mit Stil! Die Zimmer waren wirklich groß und geräumig. Die Möblierung gepflegt. Im Zimmer befindet sich eine Klimaanlage. Man hatte alles was man brauchte: einem sehr großem Kleiderschrank, zwei Betten (die man auch zusammen stellen konnte), zwei Nachtschränkchen mit Lampe, einem Sofa mit Tisch, einen Schminktisch mit Hocker und noch einem Schrank mit Schubladen wo ein Fernseher drauf stand ausgestattet, einen tollen Balkon und ein wirklich gutes Badezimmer. Es gab einen Safe, einen Kühlschrank mit Minibar (jeden Tag frisch aufgefüllt mit Wasser, Bier, Süssgetränken) und auch ein "idilysches" Telefon. Und wie auch schon bei den anderen Bereichen wurde hier die Sauberkeit groß geschrieben. -Hier kann man überhaupt nichts beanstanden. Uns hat es sehr gut gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück konnte man ins Hauptrestaurant oder ins Grill Restaurant gehen wo man auch draußen sitzen konnte. Über den Tag verteilt gab es Imbiss (Snackbar!) mit Baguettes, Sandwitch, Döner, Crepes sowie Shop mit Eis, Kaffee und Kuchen - alles all-inclusive!! Man konnte dauernd essen! 3 A-la-carte-Restaurants (Asia-, Bulgarisch, Brasilianisch, Grill, Mexico); im 2 "normale" Restaurants (Grill- und Hauptrestaurant) sogar mit verschiedenen Themenabenden (2-3x die Woche: Italienisch, Griechisch, oder Gala Abend); - uns hat's sehr gut geschmeckt, Auswahl war sehr gut, viel Fisch. Je nach Thema wurde auch eingedeckt und dekoriert! Man hat sich sehr viel Mühe gegeben. Der Höhepunkt war ein Galadinner, welches wir durch unsere 14 Urlaubstage gleich 2x erleben durften. Alles sehr sauber und an den Buffets wird immer wieder aufgefüllt bis zum Schluss. Gepflegtes Abendessen (Lange Hose für Männer obligatorisch), sehr aufmerksames Personal. Eine hervorragenden Küche mit einem vielfältigen, abwechslungsreichen und schmackhaftem Speiseangebot. Service und Sauberkeit waren sehr gut. Die Tische in den Restaurants wurden stets sauber gehalten. Geschirr und Besteck immer sauber, das hatten wir auch schon anders. Das man platziert wurde fanden wir auch sehr gut. Herrschte dadurch eine sehr ruhige, entspannte und angenehme Atmosphäre in allen Räumen. Auch an den Bars (Strandbar, Pool, Abend) gab es diverse alkoholische und antialkoholische Getränke, Cocktails wurden immer frisch gemixt. Es blieben keine Wünsche offen! Über Trinkgeld wurde sich sehr gefreut, aber man hatte bei weitem nicht das Gefühl das es ein Muss ist.


    Service
  • Sehr gut
  • - REZEPTION ÜBERAUS FREUNDLICH, NETT & ZUVORKOMMEND! WIRKT richtig ehrlich; englisch, franzözisch und deutsch wird gut verstanden. Selten so etwas erlebt! Besonders hervorheben muß man die Sauberkeit und die Freundlichkeit, es waren einzigartig. Bei kleinen Rückfragen fand man sofort offenen Ohren und nahm sich der Sache an. -Zimmerreinigung war jeden Tag und immer super, die Betten wurden sehr oft frisch bezogen und die Bettdekoration war sehr einfallsreich, mit tolle Motive aus Handtüchern, eine eigene art Kunst die ich bis dato noch nicht kannte! Wir waren jeden Tag gespannt, als wir von Strand kamen, was uns die Mädels für eine Figur aufs Bett kreiert haben. -Der Service war wirlich hervorragend! -Beschweren musten wir uns nicht, gab es absolut keinen Anlass, wir wüssten wirklich nicht über was! - Wir hatten einen entspannten Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Aus dem Hotel heraus, ist man in ca. 100 m direkt am Strand. Abends ist die Nähe zum shoppen und bummeln sehr praktisch (vom Fisch Spa, bis zu diversen Bars mit Livemusik und kleineren Läden alles vorhanden...) -Ist sehr angenehm das DAS BOLERO nicht direkt im Partyzentrum liegt, sondern in der zweiter Reihe am Goldstrand wodurch wenig Lärm am Abend ist! Man war aber innerhalb von 10 Minuten zu Fuß oder in 5 Minuten mit der Bimmelbahn direkt am Zentrum am Eifelturm und dem Riesenrad. Ausflüge (Quad Tour, Jeep Safari, Segeltörn nach Nessebar, Varna, inden Norden ans Kaliakra Kap,zu Oma Radka ,das Delphinarium) haben wir auf Grund der zu viele Angebote (innen drin) nicht gebucht. Das Hotel und die Umgebung haben uns völlig ausgereicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animatören: Sie sind das absolute Heilleit im Bolero! Sie animieren und aktivieren glaube ich jeden Gast und jeder lässt sich von den hübschen Mädels auch gerne mitziehen! Es gab diverse Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten: Tennis, Tischtennis, Volleyball, Wasserball, Darts, Fußball, Shuffleboard, Gymnastik, Tanzkurse (Zumba...), Boccia, Mountainbiking, Aquajogging, Fitnessstudio,......vielseitige Animation für "jung und alt", Kinderclub und Disco (für Erwachsene, von 23 Uhr - 2 Uhr) Sowohl die sportlichen als auch die unterhaltsamen Gäste kommen hier auf ihre Kosten. Die Animateure waren sehr nett, fragten an, waren aber nicht aufdringlich. Ein nein wurde jederzeit akzeptiert. Sehr angenehm! Die waren freundlich und stehts um Unterhaltung bemüht. Abends wurden immer verschiedene Programme (Tanzen, Shows etc.) angeboten. Es gab noch ausreichend Sitzplätze an der Bar und in überdachten Sitzbereichen. Die Wasserqualität war sauber. 2 große Pools, 1 kleiner Kinderpool, eig. Strandabschnitt mit Liegen und Schirmen. Handtücher für Pool bzw. Strand waren gestellt und können zweimal täglich gewechselt werden! Die Pools immer sauber und gepflegt. Strandqualität sehr gut. Für jeden Urlauben steht eine Liege mit Auflage zur Verfügung. Auch Sonnenschirme sind gratis zu benützen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan-Valentin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1