- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bis auf einige klleine Mängel ist das Hotel sehr gut! Man könnte besser mit der Kommunikation von oben her umgehen (Hotel zum Spabereich). Grund meines Besuches war 1.vor Corona in Bulgarien Süd und Haupt- grund der Health u. Spabereich.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer waren TOP, vor allem das housekeeping war SUPER (Wünsche wurden sofort erfüllt). Zimmer mit direkten Blick aufs Meer (Konzeptzimmer kosten etwa mehr, zahlt sich aber aus)!!
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war sehr gut, große Buffets. Vor dem Aufschließen des Speisesaales der große RUN. Kuchenmitnahme aufs Zimmer verweigert, Rumänen auf Kurzurlaub nahmen tellerweise mit, außerdem von vielen dieser Gäste lautes und rüpelhaftes Benehmen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Service in allen Bereichen TOP, Ansichtskarten geschrieben- nie angekommen (auch bis heute 4 Wochen nach Rückkehr vom Urlaub) keine Reaktion vom Hotel. Managment???
Die Hotels alle sehr gut aber die Infrastruktur (Straßen und Gehsteige) katastrophal. Ansonsten in 10-20m Entfernung der Strand. Ausflugsangebot sehr mager, das einzige Sehenswerte Kalikra. Fahrt Varna-Hotel ca. 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Strandanimation nicht mitgemacht, da gehbehindert. Hatte Rollator mit, konnte ihn nicht verwenden das die Gehsteig- und Straßenverhältnisse schlecht waren. Außerdem keine direkte Anbindung nach Varna (ca.17 km entfernt) jedesmal Taxi für 70,-Lew (ca. € 35,-). Wie gesagt ich habe Spabereich dort Massagen , Wickel und Inhalationen genutzt.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Körperbehandlungen
- Massagen
Hatte Massagen, Laugenwickel und Inhalationen. Weiters Fußpflege und Friseur. Masseurin war TOP!!!
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
da ich gehbehindert bin, keinerlei Sport
Nur erwartete Kosten
- Nein
keine shuttle Verbindung nach Varna, alles ,it Taxi, sehr teuer (pro Fahrt hin-retour ca. € 35,-), weiters Umrechnungskosten von € auf Lewa, bis auf 1 internaionale Bank alles private Wechselstuben (auch beim Mankomat)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Peter, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck positiv zu bewerten und Ihre Meinung und Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt im Haus mitzuteilen. Uns ist es eine Freude, dass wir Ihren Aufenthalt angenehm gestaltet haben und dass Sie und Ihre Freunde wohlgefühlt haben. Es freut uns, dass Sie unsere Personal in allen Bereichen - an der Rezeption, im Restaurant und an den Bars als freundlich,hilfsbereit und zuvorkommend geschätzt haben. Ihre Kommentare und nette Worte machen uns glücklich und immer motivierter, einen Service auf höheres Niveau anzubieten! Was die Postkarten angeht – unser Mitarbeiter liefert sie bei der Post ab, sobald weitere eingesammelt sind, aber es stellt sich heraus, dass das Postamt in Golden Sands nicht mehr wie in den vergangenen Jahren funktioniert, weshalb es zu Verzögerungen kommt. Dazu muss sich ein Kollege verpflichten, sie vom Postamt in der Stadt Varna aus zu verschicken, was seltener vorkommt, da dies außerhalb der Arbeitszeit erfolgen muss. Wir entschuldigen uns für die Verspätung! Wir freuen uns auf unser Wiedersehen und wünschen einen schönen Sommer! Mit besten Grüßen, Ihr Grifid Encanto Beach Team