Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jazzmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Makeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war unser erster Urlaub in Bulgarien. Vorher waren wir immer in der Türkei oder in Ägypten. Das Hotel ist super, wenn man einen ruhigen entspannten Urlaub haben möchte. Wir hatten insgesamt einen schönen Urlaub mit einigen kleinen Abstrichen. Wir würden es insgesamt weiterempfehlen und auch selbst wieder hinfahren. Man sollte sich vorher genau über die Unterschiede eines All-Inklusive Aufenthalts und des Grifid Koncepts auseinandersetzen und schauen, was dann besser passt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock zur Landseite. (Ausblick auf einen sehr bewachsenen steilen Hang) Das hat uns nicht weiter gestört, man ist ja nicht im Urlaub, um auf dem Zimmer zu sein. Unser Zimmer war direkt neben dem Fahrstuhl, den hat man abends doch gehört. Der Geräuschpegel hielt sich aber in Grenzen, wir konnten ohne Probleme einschlafen. Das Zimmer ist gut ausgestattet und war sehr sauber. Aus der Dusche hätte nach unserem Geschmack das Wasser mit mehr Druck kommen können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab zu jeder Mahlzeit eine gute abwechslungsreiche Auswahl. Wenn etwas leer war, wurde sofort nachgelegt. Leider war das Essen manchmal nur noch lauwarm und dann am Platz schon fast kalt. Wir fanden, dass 1,5 Stunden (12:30 - 14:00 Uhr) für das Mittagessen zu wenig Zeit ist, da das Restaurant dann doch sehr voll ist und es gerade am Büffet dann zu Gewusel kommt. Mit einer halben Stunde mehr würde das Gästeaufkommen mehr entzerrt werden. Im Hotel waren relativ viele rumänische Gäste, die am Buffet rücksichtslos agierten - Abstand wurde selten gehalten, es wurde sich dazwischen gedrängelt. Außerdem füllen sie sich gerne große Teller voll, die sie dann kaum anrühren - das muss nicht sein. In der Lobbybar war zu wenig Platz. Um 21:00 Uhr waren meistens alle Tische belegt und an der Strandbar darf man als All-Inklusive Gast nicht sitzen. (Nur für Konzept Gäste) Daher haben wir unsere Getränke dann mit aus Zimmer genommen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Service hat seinen Job gemacht - Nicht mehr und nicht weniger. Die Kellner wirkten oft etwas genervt. Vor allem an der Strandbar habe ich mir manchmal überlegt, ein Getränk zu holen. Man hatte das Gefühl, nicht willkommen zu sein. Die Getränke wurden schnell gemacht und selten hübsch dekoriert. Einen smalltalk oder mal einen Witz hat keiner gemacht, das kennen wir aus Ägypten oder aus der Türkei anders. Die Strandbar ist aus unserer Sicht auch etwas zu klein. Wenn gerade viele Gäste gleichzeitig etwas wollten, hat man schon etwas warten müssen. Die Reinigungskräfte hat man den ganzen Tag im und am Hotel gesehen und haben die Anlage sauber gehalten - super!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen hat ca. 45 min gedauert. Das Hotel ist in erster Reihe am nördlichen Teil des Goldstrands. Die Flaniermeile beginnt ca. 100 Meter weiter, dadurch war es sehr ruhig in der Umgebung. Die Bimmelbahn bringt einen dicht an die Partymeile.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Inifinity Pool im 5. Stock mit Meerblick ist das klare Highlight des Hotels. Der Pool selbst ist nicht beheizt und daher nichts für Frostbeulen. Im Indoorpool kann man an nicht so schönen Tagen trotzdem ins Wasser. Als Konzept Gast kann man die Skybar freitags und samstags kostenfrei nutzen sowie extra Liegen im 6.OG mit Zugang zum Infinity Pool nutzen. Die Animateure waren sehr zurückhaltend - das fanden wir gut. Man wurde in Ruhe gelassen. Wellnessangebote sind vorhanden, wir haben sie nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jazzmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jazzmin, wir wissen, es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufent bei uns zu bewerten und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns hatten. Gerne sind wir bereit, Ihre Kritik als Anregung zur Verbesserung zu nehmen und Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Encanto Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage