Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes und sauberes Erwachsenenhotel mit Potential nach oben. Für einen Badeurlaub sehr gut geeignet. Wir wollten abschalten und das ist uns gelungen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick. Unser Zimmer lag im Eckbereich. Wir hatten also nach vorn Meerblick und zur Seite hin seitlichen Meerblick. Das war wunderschön. Es gibt eine Nespresso-Maschine. Der Zimmerservice war in Ordnung. Sehr sauber. Allerdings wurde die Minibar nicht täglich aufgefüllt da wir teilweise zum Zeitpunkt als die Bar aufgefüllt werden sollte nicht gestört werden wollten. Vielleicht sollte man in solchen Fällen einfach Nachmittags nochmal den Versuch der Auffüllung starten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen schmeckt gut. Das Angebot an Obst war uns zu gering (Melone hat tageweise komplett gefehlt). Empfehlenswert sind die Dinearround - Angebote in anderen Restaurants, auch in den Nachbarhotels.


    Service
  • Schlecht
  • Die Bedienung im Hauptrestaurant ist heillos überfordert, deshalb auch nur zwei Sonnen. Einmal wurden wir eine komplette Stunde ignoriert, auch noch als wir uns bemerkbar gemacht haben. Die Tische werden nur sehr schleppend abgeräumt und neu eingedeckt. Uns ist aufgefallen das hier auch Mitarbeiter an den Tischen vorbeigehen ohne schmutziges Geschirr mitzunehmen. Das geht gar nicht. Hier muss dringend nachgebessert werden. Die Speisen werden sehr oft auch viel zu schnell geliefert. Das klingt jetzt etwas merkwürdig aber wir möchten gerne in Ruhe unsere Vorspeise essen und dann den Hauptgang. Das war nicht immer möglich. Die Bedienung in den Nachbarhotels ist wesentlich organisierter. Im Barbereich war die Bedienung top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir wurden mit einem Privattransfer, welcher vom Hotel organisiert wird, abgeholt. Die Transferzeit beträgt circa 30 Minuten. Ausflüge in die Umgebung werden vom Hotel wie auch vom Veranstalter angeboten. Das Hotel liegt direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wellnessangebote sind ausreichend und unserer Meinung nach auch gut. Es gibt einen kleinen Fitnessraum. Abends gibt es oft eine kleine Unterhaltung im Barbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annett, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie keine großartige Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben – unsere Mission ist es, unseren Gästen hervorragende Erfahrungen zu bieten, daher bedauern wir, Sie im Stich gelassen zu haben. Wir haben Ihr Feedback berücksichtigt und werden uns bemühen, entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Um unsere tiefste Entschuldigung und Dankbarkeit auszudrücken, möchten wir Sie persönlich kontaktieren, um dies weiter zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Metropol Team

    Offizielle Hotel Homepage