Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
MiMiDoh (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Gehobeneres Hotel am Goldstrand.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes Erwachsenenhotel. In der Nebensaison (Mitte September) nicht überlaufen. Leider war es zeitweise sehr windig. Am Strand wahrscheinlich daher kein Liegenproblem. Toller Meerblick im 9. Stock. Während unserem Aufenthalt kam von der Regierung die Auflage, dass ab 23 Uhr die Bar schließen musste, aber man hatte Getränke in der Minibar und an der Rezeption konnte man sich auch noch mit Bier und Sofgetränken eindecken. Auch Außerhalb war ab 23 Uhr offiziell alles zu. Alle sehr bemüht, hilfsbereit und nicht aufdringlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Haben eine Juniorsuite mit direktem Meerblick bekommen auf der 9.Etage. Traumhafter Ausblick, vom Bett aus konnte man den Sonnenaufgang über das Meer sehen, Balkon (2x), begehbaren Kleiderschrank. Leider Teppichboden im Schlaf - und Wohnbereich. Immer gut gesäubert und Auffüllung der Minibar. Leider standen für das ganze Hotel nur 2 kleine Aufzüge zur Verfügung. Die sehr langsam waren und bei 12 Etagen man schon etwas warten muss, bis man rein konnte. Bei den Stosszeiten bildeten sich schon mal Warteschlangen von ca. 5,6 Haushalten. Wegen Corona nur mit eigenem Hausstand nutzbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kleine a la carte Auswahl. Auswahl recht klein, wir haben aber immer etwas gefunden. Die Auswahl Mittags war viel größer. Portionen waren für uns als sehr, sehr :) gute Esser mehr als ausreichend, da mehrere Gänge zur Verfügung standen und man im Hauptrestaurant immer noch Vorspeisen am Buffet nehmen konnte. Leider wurde das Essen dort nicht ausführlich genug gekennzeichnet. Z. B. Hat sich im Avocadodip eine Muschel versteckt, welche nicht beschrieben stand. Allergiker müssten wahrscheinlich immer das Personal fragen. Rotweinausschank:Leider wurden keine Auffangtropfhilfen benutzt, sodass die Tischdecke meist beschmutzt wurde, aber noch schlimmer die eigene Kleidung. Am Besten reserviert man direkt bei Ankunft weitere Restaurants. Die angebotenen Restaurants in Partner Hotels waren bei uns am 2.Tag für die ganze Woche schon ausbebucht. Personal zurückhaltend. Nicht jeder konnte deutsch, aber mit englisch und non-verbal kam man direkt weiter.


    Service
  • Gut
  • Direkter Transfer ins Hotel. Stets bemüht und zuvorkommend, vor allem in der Lobby- und Infinitypoolbar. Leider war während des ganzen Aufenthaltes 7 Tage die Skybar nicht geöffnet. Late-check out. Bis 16 Uhr anstelle 12 Uhr ca. 35 Euro Aufpreis.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral für Strandspaziergänge, Wanderungen ins Hinterland (Waldgebiet) und zur Partymeile.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MiMiDoh
    Alter:31-35
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die gute Bewertung und für den ausführlichen Kommentar über Grifid Hotel Metropol bedanken. Sofern wir Ihre Meinung echt hoch schätzen, könnten Ihre Erfahrungen einen Beitrag zu einem besseren Service unsererseits leisten. Wir sind froh zu lesen, dass Sie mit dem All inclusive im Hotel vollzufrieden sind und dass Sie unser Personal als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend geschätzt haben. Die Schwachpunkte Ihrer Meinung nach werden berücksichtigt und bei erster Gelegenheit verbessert. Wir bedanken uns herzlich,dass Sie unsere Gäste gewesen waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Metropol Team

    Offizielle Hotel Homepage