Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • Strand
Sehr bemüht mit Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist äußerst gepflegt und auch innen ist alles sehr sauber. Top Lage, sehr bemühtes, freundliches Personal. Ab 20.9. wird die ganze Region sozusagen dicht gemacht, alles schließt der Reihe nach und es ist sehr kühl. Es empfiehlt sich also, Anfang September zu fahren, um weniger Trubel, aber dennoch uneingeschränkte Möglichkeiten zu haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und moderne Zimmer. Sie wurden super geputzt, einzig die Tatsache, dass die Handtücher leider immer schlecht riechen, stört. Schöner Blick aufs Meer (seitlich oder frontal).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider war das Essen nicht sehr lecker. Die Kombinationen passten oft nicht zusammen. Die Küche versucht vergeben, exquisit zu sein, anstatt dass sie bodenständiges Buffet anbieten. Etwas schade.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal kann super Deutsch und ist extrem freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, 15 Minuten bis zu Lokalen wie dem Bierkönig, jedoch ruhig gelegen und optimal zum Entspannen. Transfer etwa 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine vorhanden, aber das ist im Vorhinein ohnehin klar. Für uns optimal, dass tagsüber keine Animation stattfindet, da man am Abend genug Party machen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Juliane, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Grifid Hotel Metropol beim HolidayCheck zu bewerten und Ihre Erfahrungen von dem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind sehr froh zu lesen, dass Sie sich im Hotel wohlgefühlt haben und dass Sie mit dem gekriegten Zimmer zufrieden sind. Der Schwachpunkt wurde notiert. Es tut uns leid, dass Sie mit all unseren Dienstleistungen nicht vollständig zufrieden sind. Seien Sie versichert, wir werden versuchen, Ihren nächsten Aufenthalt bei uns durch weitere Verbesserungen noch angenehmer zu gestalten. Mit besten Grüßen, Ihr Grifid Metropol Team

    Offizielle Hotel Homepage