Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Wir würden dieses Hotel nicht weiter empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel allgemein ist modern und ansprechend gestaltet. Leider können wir nicht den überschwenglichen Bewertungen anderer Gäste zustimmen! Wir waren schon in vielen Hotels in verschiedenen Ländern. Leider war das für uns das Unattraktivste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Als Frühanreisender muss man länger auf das Zimmer warten. Wir haben schon mal etwas eher nachgefragt und bekamen plötzlich ein ganz anderes Zimmer. Gegen dieses gab es auch nichts einzuwenden, es war groß, hell, modern eingerichtet und sauber. Leider wurden wir beim betreten des Balkons enttäuscht, unten liefen lautstark Lüftungen, Generatoren, was auch immer. Auf dem Balkon sitzen oder bei offenem Fenster schlafen war leider nicht möglich. Da wir Erholung und keinen Stress (Koffer wieder ein- und auspacken) wollten haben wir uns gegen eine Reklamation entschieden. Ein Pluspunkt waren die sehr bequemen Betten und verschiedene Kopfkissen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war für uns der Hauptgrund eine kritische Bewertung abzugeben. Am Anreisetag durften wir gleich das späte Frühstück einnehmen. Es ist beachtlich, wie man ein Rührei und ein Omelett so unappetitlich und lieblos servieren kann. Beim 5 min. Ei waren die diese wohl so lang, dass sich das Ei blau geärgert hat. Leider hat sich das weiterhin so fortgesetzt. Die Ala carte Vorschläge waren sehr blumig und auf zu erwartende Genüsse ausgelegt. Die Realität war ernüchternd. Einige Zutaten waren auf dem Teller gar nicht vorhanden. Das Gemüse zerkocht oder schwarz gegrillt. Der Fisch wurde bei der Zubereitung ein weiters mal getötet und das Fleisch war öfter zäh und geschmacklos. Überhaupt waren wohl Gewürze knapp oder im Eifer des Gefechts vergessen! Die Karte wurde mit der Zeit langweilig ,das Büffet hat sich auch nicht viel verändert und bot keine Überraschungen.


    Service
  • Gut
  • Das überwiegend sehr junge Personal war flink am Tisch und auch beim abräumen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ok, leider bestimmt ein eher ungepflegter Eindruck die Umgebung. Kurzer Weg zum Strand. Direkter Transfer zum Hotel ist super.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid, Wir möchten uns erstmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu aüßern und Ihre Erfahrungen mitzuteilen. . Sofern wir Ihre Meinung echt hoch schätzen, könnten Ihre Erfahrungen einen Beitrag zu einem besseren Service unsererseits leisten. Wir sind froh zu lesen, dass Sie das Personal gut bewertet haben und dass Sie die Mühe der Mitarbeiter geschätzt haben. Die Schwachpunkte Ihrer Meinung nach werden berücksichtigt und bei erster Gelegenheit verbessert. Wir bedanken uns herzlich,dass Sie unsere Gäste gewesen waren. Mit besten Grüßen, Ihr Grifid Metropol Team

    Offizielle Hotel Homepage