Gegen das Hotel selber, kann man nichts negatives sagen, aber es steht und fällt mit dem Personal. Minibar wurde öfters nicht aufgefüllt Butter fehlte immer wieder, heruntergefallenes Besteck wurde aufgehoben und mit dem Essen an den Tisch gebracht. Ein 2. Getränk beim Essen, gab es immer nur auf erneute Nachfrage vom Gast. Beim Essen kamen mehrere Gänge gleichzeitig. Bestelltes Dessert kam überhaupt nicht. Es kam falsches oder doppeltes Essen an den Tisch. Tische wurden nur teilweise eingedeckt. Im Bad hängt extra ein Schild, das aus Umweltgründen die Handtücher nur ausgewechselt werden, wenn man sie auf den Boden legt. Diese wurden immer ausgetauscht, obwohl wir sie nie auf den Boden gelegt haben. Bei einem Preis von über 3000. € für 2 Personen gibt es viel bessere Hotels
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten die Juniorsuite Meerseite, das Zimmer war sehr groß, Matratze für unsere Verhältnisse sehr hart, ist aber bei jedem Mensch anders im empfinden. Alles vorhanden laut Zimmerbeschreibung.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Allergiker müssen sich an den Restaurantleiter wenden, Das Bedienpereonal weiß nicht einmal das vegane und Laktose freie Produkte vorhanden sind.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Das normale Personal sind Gastarbeiter aus allen Teilen Asiens, man merkt das sie keine Ausbildung in der Gastronomie haben. Die Bestellung wird aufgenommen, Essen, Getränk wird serviert, Kein Nachfragen, ob man noch etwas trinken möchte. Am Nachbartisch hat Besteck gefehlt, wurde einfach von einen anderen Tisch genommen. Als sich die Gäste darüber beschwerten wurde die Bedieung ungehalten. Auf den Punkt gebracht Hotel top, Personal flop.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Ausreichend Liegen mit Schirmen vorhanden. Der Hotelstrand ist mit Winpeln abgegrenzt.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Fußgängerzone Varna ist neu und schön, orthodoxe Kathedrale auch,.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Sonstiges
5 km Uferpromenade mit Bars, Restaurants, Shopping Ständen, Kirmesattraktionen,
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Urlauber, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität anzubieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Selbstverständlich sind wir für konstruktive Kritik, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge jederzeit offen. Offene Kritik und Anregungen sind für uns sehr wichtig, denn ein Hotel wie das Grifid Metropol Hotel, welches die Zufriedenheit seiner Gäste in den Mittelpunkt stellt, lebt durch die positiven sowie auch durch die konstruktiven Beiträge und Hinweise unserer Gäste. Bitte, seien Sie versichert, dass Qualität und Service in unserem Haus ganz groß geschrieben werden. Wir können Ihnen versichern, dass unser Personal stets bemüht ist, die Wünsche unserer Gäste zu deren vollster Zufriedenheit zu erfüllen. Da wir es mit Sicherheit besser können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt am Goldstrand erneut die Chance geben, Sie von unseren Dienstleistungen zu überzeugen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Besuch und für Ihren ausführlichen Kommentar und würden uns sehr freuen, wenn Grifd Metropol Hotel am Goldstrand auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Metropol Team