Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel sehr sauber Essen gut nach Karte. Diese koennte ab und zu gewechselt werden. Da nicht soviele Zimmer kommt man gut ins Gespräch mit anderen Urlaubern ,was uns gut gefallen hat. Wir waren nach vielen Jahren mal wieder in Bulgarien und waren erstaunt über die tolle Grifid Hotel Kette,die wirklich keine Wünsche offen laesst.Einzig das Dinearround müsste in einigen Bereichen verbessert weden, Bulgarisch und Italienisch Essen waren enttäuschend. Alles in Allem werden wir sicher mal wiederkommen und eines dieser Grifid Hotels wählen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Juniorsuite mit Meerblick toll


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • tolles Essen ,aber Speisekarte sollte wöchentlich wechseln sonst wird es bei 14 tagen langweilig


    Service
  • Eher gut
  • schnelles freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt am Strand Trennung nur durch Promenade Auch etwas weiter weg von der Partymeile


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendliche Unterhaltung war da Wassergymnastik wäre im Nachbarhotel gewesen aber da Saisonende war lief nichts meht. Auch das Hallenbad im Bolero konnte mitgenutzt werden,wurde aber auch schon zeitig geschlossen.Man solte das überdenken,wenn Touristen auch zum Saisonende kommen. Poolanlage hier nicht sehr gross Angebote von Wellnessanwendungen gegen Bezahlung sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christiane, Wir möchten uns bei Ihnen für die geäußerte Meinung bedanken.Wir sind immer bemüht, Leistungen auf hohem Niveau anzubieten. Aus unseren Fehlern können wir nur lernen. Wir sind froh, dass Sie eine angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und teilweise mit den Services zufeiden sind. Es tut uns leid, dass Sie mit all unseren Dienstleistungen nicht vollständig zufrieden sind aber seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um das Produkt zu verbessern. Wir freuen uns auf unser Wiedersehen. Mit besten Grüßen, Ihr Grifid Metropol Team

    Offizielle Hotel Homepage