Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Märchen-Thema ist wirklich mal was anderes und die Suite war eine der schönsten, die wir bisher hatten. Das Personal ist freundlich, die Betten bequem. 50 Meter vom Hotel entfernt ist ein öffentlicher Parkplatz, somit konnten wir auch günstig parken. Einzig die Lage würde uns davon abhalten, hier wieder zu buchen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Einzig ein Kühlschrank hat im Zimmer gefehlt.
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Natürlich toll ist das Märchen-Thema, das sich durch das ganze Hotel zieht. Ausserdem gab es im Restaurantbereich Bücherregale mit einer schönen Auswahl an (Kinder-) Büchern, auch fremdsprachig. Das hat nicht nur dem Kind gefallen. Auch war das Schlafsofa ein sehr bodennahes Modell, sodass wir zum ersten Mal in einem Hotel keinen Rausfallschutz aus Stühlen etc improvisieren mussten.
Wir hatten geschäftlich in der Gegend zu tun und das Hotel bot sich daher für die eine Übernachtung an. Für einen "normalen" Berlin-Besuch wäre das Grimms für mich persönlich zu weit ausserhalb, obwohl die ÖPNV-Verbindung ok zu sein scheint.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 5 |