Archiviert
Sven & Alice (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Erstklassiger Motorradurlaub

5,5/6
Erstklassiges Motorradhotel!
Große saubere Garage mit Hochdruckreiniger und Luftkompressor. Hebebühne und Werkzeuge zum Ausleihen für Motorräder ist ebenfalls vorhanden.

Lage & Umgebung4,0
Kleiner ruhiger Ort ohne Infrastruktur. Ein EC-Automat ist vorhanden.
Ohne Fahrzeug wird es schwierig. Im Winter zum Skiurlaub oder zum wandern optimal.

Zimmer6,0
Das Zimmer hat eine schöne Größe und ist top ausgestattet. Ein schöner großer Schrank mit entsprechenden Platz für Motorradhelme ist vorhanden. Ein kostenloser Safe und ein moderner großer LCD TV ebenfalls. Das geräumige und edel eingerichtete Bad mit Fußbodenheizung sorgen für wohlfühlmomente.
Überzeugen konnte ebenfalls das bequeme Doppelbett.
Alle Möbel und Gegenstände wirken gerade zu neu und nicht abgegriffen oder abgewohnt.
Zur Sauberkeit ist zu sagen, dass täglich äußerst gründlichngereinigt wurde.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Hier wird dem Gast ein extrem Freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal geboten!

Mir als Motorradfahrer wurde sofort bei der Findung und Terminierung eines neuen Reifensatzes geholfen. Als ich bei der Rezeption um Hilfe bat, waren bereits einige Anrufe getätigt.

Rund ums Motorrad gibt es nichts, was nicht auf kurzem Wege geregelt werden kann.

Die Saunazeiten wurden auf Anfrage erweitert, ohne Diskussionen.

Ob im Restaurant oder auch in der Schirmbar. Die Atmosphäre war stets familiär und zuvorkommend. Weiter so. Hier fühlt man sich gut aufgenommen.

Gastronomie6,0
Regionale aber dennoch abwechslungsreiche frische Speisen jeden Tag. Ob Menü oder Buffet. Die Qualität überzeugte stets.
Die Auswahl an Getränke war ebenfalls ausreichend.

Sport & Unterhaltung5,0
Das Hotel bietet Motorradfahrern 1X in der Woche eine geführte Motorradtour an, dass kostenlos. Diese wird vom äußerst Kundigen und hilfsbereiten Hotelchef persönlich geführt. Wir hatten zwei mal das Vergnügen mitfahren zu dürfen.
Bei der Tour sind schöne verkehrsarme Strecken sowie exzellente Pausenmöglichkeiten ( Kaffee, Mittagessen) garantiert.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven & Alice
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich