Angenehm und positiv waren der aufmerksame und freundliche Service. Ostseitige Zimmer liegen leider Richtung Durchgangsstrasse mit entsprechendem Verkehrslärm und haben den Blick auf das gegenüberliegende Sägewerk / Holzlager. Zimmer im 1. Stock teils sogar Müllcontainer unter dem Balkon. Das Zimmer selbst war okay, wenn auch etwas merkwürdig eingerichtet. Der SPA-Bereich war teils sehr voll und es gab keinen Platz im Ruheraum. Anscheinend werden hier die Liegen dauerhaft von wenigen Gästen blockiert. Einen ansprechenden Aussenbereich gibt es eigentlich nicht. Frühstück war gut, das Abendessen leider zumindest bei mir ein totaler Reinfall. Der Fisch (Lachs und Zander) sehr versalzen und der Stör sehr scharf unf pfeffrig. Leider gab es dadurch keinen typischen Fischgeschmack. Die Suppen als Vorspeise waren leider über 3 Tage ähnlich mit einfacher Rinderbrühe, mal mit Pfannkuchensatreifen, mal mit Zwiebeln und Croutons oder mal mit etwas Steinpilzschaum. Sehr schade und der Hotelkategorie wenig entsprechend. Die Tiefgarage war sehr eng und oft voll. Es wurden dann nicht ausgwiesene Plätze belegt, so dass man kaum rangieren konnte. Draußen vor dem Hotel gibt es nur 3 Parkplätze. Die Umgebung von Großarl bietet sehr schöne Wanderwege mit vielen Almen und Hütten und tollen Aussichten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Ostseitige Zimmer liegen leider Richtung Durchgangsstrasse mit entsprechendem Verkehrslärm und haben den Blick auf das gegenüberliegende Sägewerk / Holzlager. Zimmer im 1. Stock teils sogar Müllcontainer unter dem Balkon. Das Zimmer selbst war okay, wenn auch etwas merkwürdig eingerichtet.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück war gut, das Abendessen leider zumindest bei mir ein totaler Reinfall. Der Fisch (Lachs und Zander) sehr versalzen und der Stör sehr scharf unf pfeffrig. Leider gab es dadurch keinen typischen Fischgeschmack. Die Suppen als Vorspeise waren leider über 3 Tage ähnlich mit einfacher Rinderbrühe, mal mit Pfannkuchensatreifen, mal mit Zwiebeln und Croutons oder mal mit etwas Steinpilzschaum. Sehr schade und der Hotelkategorie wenig entsprechend.
Bester Service
- Rezeption
Angenehm und positiv waren der aufmerksame und freundliche Service.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Team GROSSARLER HOF