Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kein leuchtender Stern mehr in Dubai Marina.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

in Dubai Marina, nahe dem The Walk Marina, nicht mehr der Star in Dubai Marina, seit das Hotel zu Marriott gehört. Sehr liebe MItarbeiter aber es gibt inzwischen viel viel besseres in Dubai. wir waren enttäuscht und werden nicht wieder ins Grosvnor House kommen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • dringend revovierungsbedürftig! für ein Haus in der Preisklasse no go. Man merkt an vielen Ecken und Kanten starke Gebrauchsspuren....Zimmergröße gerade noch ok aber inzwischen im Vergleich zu anderen Häusern in Dubai zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • sehr große Auswahl, vor allem bei Halbpension, da auch die Einrichtungen des Le Royal Meridien gegenüber genutzt werden können. Nebenkosten wie überall in Dubai im 5 Sterne Segment extrem hoch! Buffet war sowohl im Grosvenor House (Sloanes) als auch im Le Royal Meridien Ok aber nix besonderes, auch hier fehlt der finale Touch, ein Hauch von Luxus und die persönliche Note. Ständig faucht der F&B-Manager die Mitarbeiter zusammen und kommandiert, das merken auch die GÄste! SO geht man nicht mit seinen Mitarbeitern um!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Grosvenor-House ist leider nicht mehr das, was es mal war...es wird überall gespart, bis vor 2 Jahren gab es in den Bädern noch Kosmetikprodukte von Bulgari, jetzt 0915 in Plastik verpackt....es fehlt an Aufmerksamkeiten abends als Betthupferl, eine kleine frische Blume, halt die persönliche Note ist nicht mehr zu finden. Ich habe das Hotel nun das 6. Mal besucht und nichts war vorbereitet, obwohl ich vorher regen KOntakt mit dem Hotel hatet! KEine kleine Karte: welcome back again, das Zimmer war zwar im obersten Stock aber ich habe die starke VErmutung: es war tagelang oder sogar Wochen lang kein Gast im Zimmer, Staubschichten in den Badablagen, starke Gebrauchsspuren überall...erst nach Diskussion und Beschwerden konnte ich dann endlich in den Tower 2 umziehene und gegen Gebühr die Club-Lounge nutzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Umgebung sehr busy, viel Verkehr, zur Schnellstrasse hin...andere Seite zum Wasser / zur Marina


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    zu viel Chlor im SPA-Bereich, vor allem im Caracalla-SPA (Whirlpool)....Sauberkeit ok aber es besteht Verbesserungsbedarf...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:33