Roland (46-50)
Verreist als Freundeim September 2019für 1-3 Tage

Ein Wochende mit Freunden und Hunden im Chalet

Wunderschöne Lage der Chalets mit sehr guter Ausstattung - optimal mit Hund. Ein paar Schritte und man ist auf den Wanderwegen oder im Wald. Das Team ist äußerst freundlich und hilft gerne mit Tipps für Ausflüge und Wanderungen.

ca. 40 Minuten von der Autobahn entfernt im Ötztal am oberen Ortsrand von Sölden.
In der Umgebung ist für jeden etwas dabei.

Sehr gemütliche Zimmer, nicht zu groß aber ausreichend. Die Ausstattung des Chalets ist sehr gut.
Die Lage ist sehr ruhig und die Betten sind hervorragend.

Sehr hilfsbereit und völlig unkompliziert

Wir haben ohne Verpflegung gebucht, aber in der näheren Umgebung gibt es Geschäfte und Lokale für jeden Geschmack.

Hier findet wirklich jeder das Richtige

Dauer:1-3 Tage im September 2019
Vorname:Roland
Hallo!

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die damit verbundene Mühe anderen Gästen einen besseren Eindruck unserer Unterkunft zu vermitteln. Es hat uns sehr gefreut das wir in punkto Service und Ausstattung so tolles Lob bekommen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Lg Sabrina und Benni