Fabian (36-40)
Verreist als Freundeim Januar 2019für 1 Woche

Schöne Chalets. Tolle Lage. Super Blick ins Tal.

Toll gelegen direkt an der Piste und etwas oberhalb von Downtown Sölden. Ein Geheimtipp sind die Chalets mit eigener Sauna und so gebaut, dass man sich fühlt wie im eigenen Haus direkt im Skigebiet. Obwohl die Häuschen aneinander stehen, bekommt man von den Nachbarn nichts mit.

Direkt unterhalb der bekannten Apres Ski Location Panorama Bar und direkt an der Piste. Trotzdem ruhig und mit schönem Talblick.

Die Chalets sind geräumig und gut eingerichtet. Es ist alles da an Geschirr und Kochzubehör. Sauber und funktionstüchtig.

Alles kostet extra: neue Handtücher, Bettwäsche, Check-out am Vormittag statt am frühen Morgen. Das finde ich bei den Preisen ein wenig affig.

Mitten im Ski, Radel oder Wandergebiet. Kommt auf die Jahreszeit an.

Dauer:1 Woche im Januar 2019
Vorname:Fabian
Hallo!

Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Gerne möchten wir einige Sachen ergänzen bzw. klarstellen da die nicht ganz richtig sind. Frische Handtücher kosten nur dann extra wenn diese jeden Tag getauscht werden müssen, bei ein oder zweimal wird nichts verrechnet. Ebenso ist die Bettwäsche inklusive und kostet natürlich nichts extra! Checkout ist um 09:30, da Ihr ja auch schon am Vormittag angereist seit brauchen wir dann aber auch die Zeit dies zu reinigen damit alle Objekte spätestens um 16:00 Uhr wieder fertig sind.

Jedoch bieten wir Euch einen Aufpreis für den Checkout, da wir dann ja auch eine weitere Reinigungskraft benötigen. Ebenfalls war Euer Aufenthalt in der Nebensaison also preislich die günstigste Saison, eine private Sauna haben nicht nur die Chalets sondern alle Objekte bei uns im Resort.

Lg Benni