Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Belinda (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Empfehlenswert, wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in toller Lage, direkt an der Promenade/am Meer. Schöne Poolanlage mit genügend Liegen. Angenehme Atmosphäre. Keine Kinder. Wir waren 2 Mal da und kommen nächstes Jahr wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Saubere Zimmer mit bequemem Bett und großem Bad, besonders die Dusche war groß. Größe des Zimmers gerade ausreichend. Wasserkocher mit Tee und löslichem Kaffee, wurde sogar nachgelegt. Safe kostet leider extra, und wir vermissten einen Abfalleimer - es gab nur den kleinen im Bad. Wir hatten diesmal etwas Pech mit der Lage des Zimmers, es war weit hinten, so dass wir kaum Meerblick hatten, dafür morgens die Straße auf der Hinterseite hörten, Müllabfuhr, Busse, Autos, die abendliche Livemusik gegenüber. Wir hatten Zimmer 249. Letztes Jahr war es viel besser! Am besten mit direktem Meerblick buchen, wobei das Zimmer noch etwas kleiner ist, glaube ich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Frühstück mit allem, was man sich denken kann. Das Abendessen haben wir nicht probiert. Die Bar vor dem Hotel ist auch einladend, vor allem am Abend. Das Essen an der Poolbar war sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Nettes gutgelauntes Personal, besonders an der Poolbar. Susanna vor allem. Beim Checkin wurden wir nett begrüßt, sogar mit Sekt. Beim Auschecken schenkte man uns ein Fläschchen vom Hotelduft in der Lobby. Beim Frühstück waren sie sehr fleißig. Der Mann mit Bart wirkte gestresst, die anderen aber nicht. Als beim Einchecken alle Duschgel-/Seife-/Shampoobehälter leer waren, wurde sofort reagiert, und man schenkte uns ein Glas Salz. Auch die klemmende Tür wurde sofort gerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht, direkt an der Promenade, Höhe Balneario 9. Man kann mal eben ins Meer hüpfen. Drumherum viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Aber es war relativ ruhig bis auf die morgendliche Müllabfuhr und die vielen Busse (je nach Zimmerlage).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Belinda
    Alter:51-55
    Bewertungen:91