Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Ideale Lage, sogar mit Rollator oder Rollstuhl
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war mit meiner Mutter hier, die mittlerweile auf einen Rollator angewiesen ist, und dafür ist das Hotel perfekt! Es ist komplett barrierefrei, und Strand, Shops und Restaurants/Bars sind in absolut kurzer Distanz erreichbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war im Nebengebäude (seitlicher Meerblick) und sehr schön und sauber. Ich gebe trotzdem nur 4 Sterne, da die Badezimmertür ihren Namen nicht verdient hat - im geschlossenen Zustand ist da ein 2 cm Spalt, so dass es keine Privatsphäre gibt. Wer mag denn so was?


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Hotelangestellten waren überaus freundlich, flott und hilfsbereit. Hier scheint ein gutes Management zu führen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mittendrin im Touristentrubel, aber trotzdem ruhig. Mit Bushaltestelle direkt vor der Tür absolut zentral.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel ist eher auf Ruhe und Entspannung ausgelegt, bietet aber jeden (?) Abend ein Unterhaltungsprogramm in der Hotelbar. Eine große Bitte jedoch an das Management: Bitte sorgt für mehr Schatten am Pool. Während unseres Aufenthaltes hatten wir bis zu 38 Grad, und die kleinen Schirmchen beschatten kaum beide Liegen. Ein großes Sonnensegel wäre sehr schön. Vielen Dank.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stephanie. Hallo, vielen Dank für die Details Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen, die Erfahrungen unserer geschätzten Gäste helfen uns, unsere Aufmerksamkeit und Dienstleistungen Tag für Tag zu verbessern, in dieser Zeile würden wir gerne mehr über das Zimmer, das Ihnen zugewiesen wurde, das Problem mit der Badezimmertür nicht aufgetreten sein sollte, ist es eine Fehlanpassung der Unterstützung, die wir nicht bewusst waren und wir möchten uns entschuldigen, wir erinnern Sie daran, dass Sie direkt an unsere E-Mail-Adresse für jede Anfrage in Bezug auf Ihren nächsten Besuch entweder auf die Spezifikationen oder Eigenschaften des gleichen schreiben können. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Javier Coll Rezeption Grupotel Acapulco Strand GRUPOTEL HOTELS & RESORTS