Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Kein 100 prozentiges Erachsenenhotel
4,0 / 6

Allgemein

Wir würden das Hotel nur aus dem Grund weiterempfehlen, weil es direkt an der Promenade liegt. Und das Essen, morgens und abends wirklich sehr zu empfehlen ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer, 115, war sehr klein, und hatte Stufen. Die Koffer mussten wir auf den Balkon stellen , da im Zimmer kein Platz vorhanden war. Außerdem war der Kleiderschrank sehr, sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und schmackhaft. Im Speisesaal war es teilweise sehr voll, und man musste warten bis ein Tisch frei wurde.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut, doch in fast allen Bereichen unterbesetzt. Mit Beschwerden, da auch ein Kind im Hotel Gast war, wusste man nicht umzugehen. Das Mädchen war ca. 12 bis 13 Jahre alt. Und wir hatten das Hotel extra gebucht, da es im Katalog als Erwachsenenhotel , ab 18 Jahre, ausgewiesen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 15 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beim Entertainment ist noch Luft nach oben. Die DJs spielen durchweg sehr ,sehr alte Lieder. Fitness Studio gab es nicht.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:66-70
    Bewertungen:16