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Kathrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Lage gut, Essen gut, Zimmer mittelmäßig!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist etwas älter, dafür aber gut gelegen in der ersten Meereslinie einer etwas ruhigeren Zone an der Playa de Palma! Essen ist für vier Sterne top, das Personal ist durchschnittlich, Zimmer sehr klein und könnten besser in Schuss sein teilweise, für vier Sterne aber normaler Durchschnitt! Ansonsten alles standardisiert sauber und im Allgemeinen vier Sterne würdig!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber jedoch sehr, sehr klein und teilweise recht unpraktisch! Das Bad ist wirklich sehr klein, hat relativ wenig - speziell am (auch extrem kleinen) Waschbecken - Ablagemöglichkeiten, Tür und Duschwand sehen nicht sooooo sonderlich stabil aus, Toilette ohne Soft-Close, dazu nur ein einziges kleines All-In-One-Duschgel, wenigstens eine separate Spülung oder Handcreme hätte ich mir erhofft! Betten durchschnittlich, Fernseher leider ohne (oder wir haben es nicht gefunden) die schönen Übertragungsmöglichkeiten von (!) Streamingapps wie Netflix und Co vom Handy, was beispielsweise bei Iberostar auch in vier Sterne Hotels Standard ist, nur mit reiner Bildübertragungsfunktion für das Handy! Ausreichend Steckdosen im Zimmer, schöne Beleuchtung und ein sehr schöner Balkon, jedoch alles wie gesagt relativ beengt! Sauber war es jedoch allemal!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war extrem gut für vier Sterne! Gute Auswahl, auch - und das ist nicht selbstverständlich - für Vegetarier und Veganer, hier könnte man jedoch die Beschilderung deutlich (!) verbessern, einige Speisen, die als vegan/vegetarisch gekennzeichnet waren, waren mit unter anderem Thunfisch! Auch der Speisesaal hat mir nicht so gefallen, da man sehr eng aneinander sitzt und alles generell recht klein, gedrängt und voll wirkt!


    Service
  • Gut
  • Im Allgemeinen sehr freundliche Mitarbeiter, ein zuvorkommender Hotel-Manager (oder auf jeden Fall ein Herr, der dort immer im Anzug bzw. Hemd abgehoben von den anderen Mitarbeitern rumlief), überschlagen tut sich jedoch auch keiner mit Fragen, wie das Zimmer ist, wie man angekommen ist, usw.! Ein paar Mitarbeiter könnten auch eine Schulung in Sachen Freundlichkeit oder Kundenumgang bekommen, uns wurde zum Beispiel gesagt, eigentlich dürfe man nicht mit Jacke in den Speisesaal und wenn wir, was wir nachgefragt hatten, und das Abendessen nur einmal ansehen wollten, so sollten wir bitte schnell machen! In diesen Fällen erwarte ich einen besseren Kundenumgang, denn wenn der viel Geld zahlende Gast einfach im Winter mit einer Jacke in den Speisesaal gehen will, dann kann er das machen! Solche Dinge waren jedoch eher die Ausnahme, das Personal ist Standard für vier Sterne Hotels!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein sehr kurzer Anfahrtsweg vom Flughafen und die tolle Lage direkt am Strand mit Meerblick sind dort entscheidend!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    ¡Hola JEFFREY! herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Grupotel Nilo & Spa zu bewerten. Diesbezüglich möchten wir uns bei Ihnen für die ausgezeichnete Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr dass unser Service und das Hotel Sie überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre Verbesserungskommentare, sie helfen uns sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem schönen Hotel am Strand zu sehen. Viele Grüsse aus dem sonnigen Mallorca! Sébastien Cirerol Vasseur Direktor Grupotel Acapulco Playa GRUPOTEL HOTELS & RESORTS