- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt ruhig am Ortsende auf Felsen. Den Ort kann man über die Strandpromenade gut zu Fuß erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und macht alles was möglich ist passend. Das Essen war sehr gut. Ich komme sicher nochmal wieder. Mir sind viele "Wiederholungstäter" begegnet.
Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt.
Toll fand ich das Angebot auch von regionalen Speisen. Alles sehr lecker. Ich hatte HP gebucht. Man kann jedoch auch noch in der Strandbar Kleinigkeiten zu sich nehmen, was ich auch häufiger genutzt habe. Das Preis-Leistungsverhältnis passte absolut.
Sehr nettes Personal von der Rezeption bis über das Service Personal.
Sehr ruhig am Ortsrand auf Felsen gelegen. Guter Ausgangspunkt um Wander-/ oder Spaziergänge zu starten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hier eigentlich "nur" 5 Sterne, die jedoch der Jahreszeit geschuldet sind und kein echtes Manko. Da ich Anfang März vor Ort war, fuhren noch keine Busse. Wer sich jedoch selbst auch organisiert kann, alles auch ab dem Hotel buchen (Mietwagen, Fahrräder). Oder aber auch Ausflüge mit der sehr netten TUI Reiseleiterin vor Ort!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sue |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie wiederkommen wollen. Es wird uns eine Freude sein, Sie wieder zu empfangen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihr Grupotel Aguait Team