Wunderbare Lage, ein wenig in die Jahre gekommen, aber äußerst gepflegt, sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen und hervorragendes Essen.
Betten bequem, leider Kissen etwas flach und Bettdecke sehr stramm. Bad mit schöner großer Dusche. Bitte WC Bürsten austauschen. Diese hinterlassen schwarze Streifen, da die Borsten abfärben. Balkon mit Glasgeländer. Bequemere Sitzmöbel wären schön. Stil etwas sehr klassisch.
Äußerst gutes und abwechslungsreiches Essen. Große Auswahl. Besonders schön waren die Themenabende vor allem mit regionalen Angeboten. Bitte insbesondere beim Frühstück nicht die Anordnung auf dem Buffet ändern. Dann muss man suchen. Frisch zubereitete Speisen waren sehr ansprechend. Die Torten stachen hervor, weniger die Cremes als Dessert.
Personal war immer freundlich bis auf die Damen im Restaurant in Einzelfällen. Jede Frage und jedes Problem fand eine Lösung. Sehr bemüht wegen Aufenthalt am Abreisetag.
Traumhafter Ausblick aufs Meer, ruhige Lage in schönen kleinen Bucht. Fussläufig sind mehrere Orte erreichbar. Gute Busanbinding, auch ohne PKW viele Möglichkeiten. Schöner Promenadenweg nach Cala Ratjada. Leider ist der Einstieg nicht angenehm. Anfahrt vom Flughafen schon recht lang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles vorhanden, Pool und Fitnessraum. Musikangebot abends waren eher mittelmäßig und auch zu laut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche gute Bewertung und die offenen detaillierten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lage, das abwechslungsreiche kulinarische Angebot und die Freundlichkeit unseres Teams so positiv hervorheben. Besonders schön ist, dass Ihnen die Themenabende mit regionalen Spezialitäten gefallen haben. Ihre Anmerkungen zu den Zimmer- und Baddetails, der Ausstattung sowie zum Buffet und Unterhaltungsangebot nehmen wir sehr ernst und werden diese sorgfältig prüfen. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, unser Haus stetig zu verbessern und den Aufenthalt für unsere Gäste noch angenehmer zu gestalten. Gerne begrüssen wir Sie jederzeit wieder bei uns für eine erneute Auszeit mit Stil und Freude! Mit sonnigen Grüssen von der Insel, Ihr Grupotel Aguait Team


