Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel in guter Lage mit herrlichem Meerblick
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ruhige und wunderbare Lage direkt am Meer mit traumhaftem Blick Dennoch Infrastruktur in der Nähe, mit der Möglichkeit diese einfach nutzen zu können.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung nicht supermodern, aber ordentlich und ausreichend Platz im Schrank. Auf der Meerseite toller Meerbick, aber morgens Voll-Sonne (kein Sonnenschutz auf dem Balkon). Bett leider sehr hart und unbequem, daher haben wir nicht gut geschlafen. Klimaanlage leider auch sehr schwach.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbüffet; grundsätzlich reichhaltig und es gab stets etwas „Besonderes“. Für Veganer sehr schlechte Auswahl Zuviel Abfall durch Zuckertütchen, Butterpapiere etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Allesamt sehr freundlich. Insbesondere an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eher für Ruhesuchende geeignet. Lage etwas außerhalb, aber wunderschön an der etwas schroffen Küste gelegen. Mietwagen empfehlenswert. Schöner Spazierweg nach CR am Meer entlang - Dauer ca. 25 min. Besichtigung Castell Capdepera ca. 5 Autominuten, Artá ca. 15 Autominuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie die wunderbare Lage und den herrlichen Meerblick geniessen konnten. Danke für Ihre gute Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten auf diesem Wege entschuldigen. Nutzen Sie gerne die Möglichkeit während Ihres Aufenthalts sich mit der Rezeption, wie Sie es gemacht haben, oder unserer Guest Relation auszutauschen, um geeignete Lösungen zu finden. Wir sind stets bemüht den bestmöglichen Service für einen gelungenen Urlaub für Sie zu bieten. Vielleicht können wir Sie bei einem erneuten Besuch bei uns mit Verbesserungen überzeugen. Gerne begrüssen wir Sie jederzeit wieder. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung