Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sönke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
HOtel zum wohlfühlen. MANCHMAL ZU DEUTSCH
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel in Toplage etwas außerhalb des Trubels. Sauber mit sehr freundlichem und aufmerksamen Mitarbeitern. Etwas in die Jahre gekommen aber sehr gepflegt und keine offensichtlichen Mängel. Toller Blick aufs Meer und den Sonnenaufgang. Die Sonne ist bis ca. 16, 17 Uhr auf der Terrasse mit vielen Sonnenliegen zu genießen. Fitnessraum und Wellnessangebote haben wir nicht ausprobiert. Toller Ort als Ausgangspunkt für Wanderung und Ausflüge.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Fernseher sollten besser an der Wand hängen, dann ist mehr Platz auf dem Schreibtisch. Die teuren Zimmer (deluxe) haben einen etwas größeren Balkon. Wir waren allerdings sehr genervt von der abendlichen Musik, die live direkt auf der Terrasse stattgefunden hat. Somit kann man dieser Geräuschkulisse nur entgehen, wenn ein Zimmer mit Blick auf den Wald/Parkplatz gebucht wird. Klimaanlage verrichtet Ihren Dienst, Badezimmer sind klein aber mit geräumiger Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Frühstücksbuffet mit nen paar Goodies. Immer den Sekt parat und manchmal auch ganz frische Waffeln. Eierspeisen und pancakes. Kaffee und Tee, Wasser und diverse Säfte. Toll. Abendbuffet auch mit riesiger Auswahl. Immer frische Produkte vom Grill und eine Nachtischauswahl vom feinsten.


    Service
  • Gut
  • Immer nett und zuvorkommend. Danke


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Mietwagen ca. 60 Minuten vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aquagym, stand up paddeln, wandern, im Meer oder Pool baden/schwimmen etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sönke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihr gutes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie einen Urlaub zum Wohlfühlen bei uns verbringen konnten. Die Unannehmlichkeiten, welche Sie schildern, bitten wir auf diesem Wege zu entschuldigen. Gerne leiten wir Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter weiter und danken Ihnen recht herzlich für das Lob. Wir sind stets bemüht den Gästen die grösste Aufmerksamkeit zu widmen und somit den besten Service zu bieten. Bis zu einem nächsten Mal verbleiben wir gerne mit freundlichen Grüßen von der sonnigen Insel, Ihr Grupotel Aguait Team