Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Sonstige
Wunderschöne Osterwoche im Aguait
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schon älter, aber sehr gepflegt. In der Vorsaison auch abends auf dem Balkon sehr ruhig, da die Pool-Bar dann nur bis 18 Uhr geöffnet ist. Zu unserer positiven Überraschung waren unser Zimmer (oberste Etage) nicht hellhörig.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standard-Zimmer mit Meerblick. Die Einrichtung war schön älter, aber funktionell in Ordnung. Badezimmer groß mit neuen Armaturen. Balkon mit Tisch, 2 Stühlen und Wäscheständer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension. Frühstück und Abendessen als Buffet immer sehr vielfältig.. Abends gab es Themenabende, die Auswahl war groß und abwechslungsreich. Wir sind immer spät zum Essen gegangen. Es wurde immer nachgelegt, das Buffet war nie abgefuttert. Der Service war sehr schnell und aufmerksam. Die Snacks an der Poolbar waren ebenfalls sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist hervorzuheben. Man hat sich willkommen gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Aussicht war super. 20 Minuten Fußweg nach Cala Ratjada, der sehr schön direkt am Meer entlang führt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab täglich musikalische Abendunterhaltung in der Loungebar, die erstaunlich gut war (täglich wechselnde Künstler) Fitness, Wellness und Pool haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:61-65
    Bewertungen:1