Leider bedarf es in den Zimmern einer Sanierung der Bäder, die wirklich sehr in die Jahre gekommen sind. Die Schlafräume sind ok. Wir hatten nicht so viel Glück mit der Sauberkeit in unserem Zimmer. Es wurde zwar gereinigt, aber der Boden zB ungenau gewischt. In den Ecken und an den Rändern befand sich Sand und Haare, die normalerweise nach dem sauber machen verschwunden sein sollten. Der Balkon wurde bei uns scheinbar gar nicht geputzt, in den benachbarten Zimmern sah man immer die Putzfrauen die Balkone reinigen, die Glasscheiben reinigen. Unsere sahen aus als wären sie wochenlang nicht geputzt worden. Auch die Oberflächen im Bad waren nach 10 Tagen voll Staub bedeckt. Ich erwarte nicht täglich eine übergründliche Reinigung, aber bei insgesamt 10 Urlaubstagen erwarte ich wenigstens 2 mal, dass die Oberflächen auch abgewischt werden. Das Essen in beiden Restaurants war leider sehr lieblos zubereitet und auch präsentiert. Vorrangig wurde auf die vielen britischen Gäste eingegangen, nationale Gerichte gab es so gut wie gar nicht. Lediglich eine kleine Platte mit spanischem Käse und Wurst, 2 mal zum Frühstück auch Iberico Schinken. Im Beach Restaurant gab es auf der Terrasse eine Paella Kochecke - nicht ein einziges Mal wurde dort Paella zubereitet. Sehr schade. Essen wiederholte sich entweder einige Tage hintereinander oder nach 2,3 Tagen wieder. Niemand der Mitarbeiter ging mal durch das Buffet um die Sauberkeit zu überprüfen, Gekleckertes wegzuwischen oder Dinge wieder ordentlich anzurichten. Ich kenne es von vielen Hotels anders. Die Anlage selbst wurde gepflegt und sah ordentlich aus. Am Abend wurden alle Liegen wieder zusammen gesammelt und ordentlich hingestellt sowie auch das Pool Wasser überprüft. Leider zu jubele Liegen auf zu wenig Platz, aber anhand der Größe des Hotels nicht anders machbar. Grundsätzlich haben wir das beste aus dem Urlaub gemacht und uns so wenig wie möglich in der Anlage und den Zimmern aufgehalten. Das Essen war aber leider wirklich ein Punkt, der uns sehr negativ in Erinnerung geblieben ist. Aufgrund dessen und aufgrund der Größe und den vielen britischen Gästen, würde ich es nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bella |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Bella Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub im Hotel Alcudia Pins entschieden haben. Wir nehmen alle Kommentare, sowohl positive als auch konstruktive, sehr ernst, da wir stets bestrebt sind, ein Höchstmaß an Gästezufriedenheit zu erreichen. Es bereitet uns große Sorge, dass Sie sich mit dem Essen in unserem Hotel unwohl fühlen. Wir sind sehr stolz auf die Vielfalt und Qualität der Speisen, die wir unseren Gästen anbieten, und bedauern, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben darüber. Mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung über Ihre Enttäuschung bezüglich des Zimmers und der Hotelausstattung gelesen. Wir geben stets unser Bestes, um unseren Gästen den Aufenthalt so komfortabel und angenehm wie möglich zu gestalten, daher bedauern wir, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen, um die Veränderungen zu sehen, die wir kontinuierlich vornehmen, und freuen uns darauf, Sie unter günstigeren Umständen erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße PR-Management