Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
DK (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Teils Mangelhaft / Sicherheitsstandard für Kinder
4,0 / 6

Allgemein

Nahezu alle Sonnenliegen waren kaputt (durchgebrochen). Die Liegen sind so eng zusammen gestellt dass es nicht möglich war seitlich aufzustehen! Die Wasserrutsche war in einem maroden Zustand, ein Kind hatte nach der Benutzung einen Splitter unter dem Zehennagel da der Belag der Rutsche sich auflöst. Der Bikini meiner Tochter hat sich dadurch nach häufigem Rutschen bläulich verfärbt (abfallender Belag der Rutsche). Nach dem Unfall des Kindes, wurde die Rutsche zudem nicht geschlossen, die 2 anwesenden Bademeister haben lediglich kommentiert, dass die Rutsche sehr alt sei…. Allgemein waren die 2 Bademeister zu 80% immer auf dem selben Fleck neben der Rutsche und konnten maximal 30% des gesamten Schwimmareals einsehen. Das Hotel wirbt mit Nachhaltigkeit und vergibt an All Inclusive Gäste fast ausschließlich Plastikbecher die sich dann leer im Laufe des Tages rund um den Pool am Beckenrand sammeln, hier wird nicht kontinuierlich auf die einfachsten Sicherheitsstandards gedacht. schlimmer waren die angetrunkenen Becher mit alkoholischem Inhalt, die am Rand zu jeder Zeit für die Kinder zugänglich gewesen wären. Das Essen vor Ort hatte aufgrund der vielen Gäste viele TK Produkte, in dem All A Carte Restaurant wurden als Tapas gefrorene Tintenfischringe serviert und als regionale Spezialität ausgewiesen. Das Hotel ist für Kinder geeignet wenn zu jeder Zeit eine Aufsichtsperson mit dabei ist, alles andere wäre mehr als bedenklich (kaputte Liegen, angeschlagene Wasserrutsche, meistens nicht anwesende Bademeister, leere oder sogar zum Teil angetrunkene Becher mit Bier in Massen am Beckenrand). Wir sind für die 3.200€ mit der Erwartung an ein 4 Sterne Hotel, so wie sie es in der APP anpreisen, gefahren um dann vor Ort festzustellen dass es sich um ein 3 Sterne Hotel handelt. Dies gibt mir bei der nächsten Buchung über Ihre Plattform zu bedenken. Es gab keine Wasserflaschen auf der Bar und nur einmal auf dem Zimmer. So waren wir gezwungen diese Yvor Ort in dem mehr als teurem Supermarkt auf der Anlage zu kaufen. An der Bar gab es lediglich einen Spender unter dem man seinen Plastikbecher auffüllen konnte. Ich würde mir wünschen dass Sie die 3 Sterne die das Hotel in Wirklichkeit hat auch auf Ihrer Homepage bzw. Der App, so ausweisen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:DK
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber DK Herzliche Grüße vom TUI Alcudia Pins und bevor wir weitermachen, freuen wir uns sehr, dass Sie sich erneut für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, aber wir sind traurig zu lesen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen insgesamt nicht erfüllt haben. Es ist erfreulich zu lesen, dass unser Servicepersonal 5 Sterne verdient. Der Zweck dieses Schreibens besteht nicht darin, auf die in Ihrer Bewertung genannten spezifischen Probleme einzugehen, sondern sich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Auf jeden Fall hätten wir die Gesamtsituation viel effizienter und zu Ihrer Zufriedenheit bewältigen können. Unser Hauptziel war es immer, allen unseren Gästen den bestmöglichen Service und die größtmögliche Zufriedenheit zu bieten, was uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Sie fragen, ob Sie uns eine weitere Chance geben könnten, die Dinge zu korrigieren. Nehmen Sie daher bitte auf dem üblichen Weg eine Reservierung vor und kontaktieren Sie mich direkt, um mir die genauen Termine mitzuteilen, damit wir Ihnen unsere Zeit verlängern können wahre Gastfreundschaft und Service. Das gesamte Team und ich hoffen sehr, dass wir das Vergnügen haben, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße PR-Managemnet