Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Strand
Gutes 3 Sterne Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

3 Sterne Club, der die Erwartungen bis auf ein paar kleine Ausnahmen erfüllt. Alles ordentlich, sauber und kinderfreundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Alles nicht grad auf dem neusten Stand, aber vollkommen okay und vor allem sauber. Extra Bereich mit Hochbett, der durch eine Schiebetür abgetrennt werden kann. Zimmer wurden täglich und gründlich gesäubert. Betten waren auch okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und es gab immer eine große Auswahl an Speisen. Hier aber leider ein dicker Minuspunkt: Das Essen war wirklich nie richtig warm.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel war lang. Aber das war vorher bekannt. Hotel liegt direkt am Strand. Ein paar Einkaufsmöglichkeiten sind in direkter Nähe. Stadtzentrum liegt auch in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Animationsprogramm, wobei die Mitarbeiter nie aufdringlich waren. Für Kinder wird viel geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung zu TUI BLUE Alcudia Pins geteilt haben. Wir glauben, dass es der beste Weg ist, unseren Gästen zuzuhören, um unseren Service zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare an unser Küchenteam weitergeleitet. Wir schulen unser Personal, um im Moment das Essen für unsere Gäste immer so zu kochen, wie es gewünscht wird, und führen täglich Temperaturkontrollen durch. Wir bedauern, dass das schlechte Wetter, das wir in den letzten Wochen erlitten haben, nicht zu einem qualitativ hochwertigen kulinarischen Erlebnis in unserem Buffet beigetragen hat und wir versprechen, dass wir hart daran arbeiten werden, Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Javier R Assistant GM