- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Etwas in die Jahre gekommene Anlage mit sehr freundlichem Personal. Schöne Poolanlage. Ausreichend Liegen vorhanden.
Wir hatten ein Appartement gebucht. Es war mit allem ausgestattet was man braucht, leider gab es am Küchentisch nur 2 Stühle, obwohl wir zu dritt da waren. Das Badezimmer ist bei der Modernisierung der Zimmer leider nicht berücksichtigt worden und war alt und dunkel. Eine der beiden Lampen war defekt. Die Matratzen waren sehr bequem. Der Balkon mit Blick auf ein Gebäude war enttäuschend und der Ventilator von der Klima auf der Gebäudeaussenwand hatte ein loses Gitter davor so dass es so Laut war als ob ein Glascontainer geleert wurde, immer wenn er ansprang.
Wie haben auswärts gegessen und haben uns selber versorgt.
An der Rezeption wurden wir bei später Ankunft freundlich empfangen und bekamen einen Plan auf dem unser Appartement eingekreist wurde, in der weitläufigen Anlage, die uns ja unbekannt war. Nach 2 Anläufen fanden wir es dann. Da hätte ich mir gewünscht daß man aufs Zimmer begleitet wird. Das Personal war aber immer sehr freundlich und besonders die Reinigungskraft machte einen tollen Job.
Direkt am schönen Strand gelegen, etwas abseits vom Ort. Mietwagen empfehlenswert. Bis in die schöne Altstadt von Alcudia sind es 9km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein kleines Fitnessstudio und mehrere gepflegte Pools, Liegen waren auch ausreichend vorhanden.Die Animation habe ich in anderen Anlagen schon deutlich ansprechender Erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dunja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Dunja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu TUI BLUE Alcudia Pins zu teilen. Ihre netten Kommentare zu Sauberkeit, Service und Essen werden mit unserem Team geteilt. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht rechtzeitig über Ihre Probleme im Zimmer informiert wurden, auf diese Weise hätten wir Ihnen so helfen können, wie Sie es verdienen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr zur Kenntnis und versprechen, alle Zimmer im Hotel mit unserem Wartungsmanager zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Javier R Assistent GM