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Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Hat unsere Erwartungen nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

direkte Strandlage, lediglich 3 Sterne (Landeskategorie), lt. TUI aber 4 Sterne. Keine deutschsprachigen Mitarbeiter (Kinderbetreuung, Rezeption); überlaufen (knapp 600 Zimmer) von daher vom Personal nicht beherrschbar, aber bemüht. Überwiegend englische und skandinavische Gäste


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wir hatten ein Familienzimmer. Die Küchenschränke rochen muffig. Einiges war schief eingebaut. Insgesamt für eine Woche aber ok. Die Küche ist für Selbstversorger nicht unbedingt zu empfehlen, kleines Kochfeld, keine Spülmaschine etc. (wir hatten AI, da war es egal)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Massenabfertigung. Mit ein wenig Glück fand man die richtige Auswahl und dann war es geschmacklich ok. Kaffeeautoamten beim Frühstück funktionierten teilweise nicht (oder waren leer - keine Milch für Cappuccino). Definitiv allerdings kein 4 Sterne Standard (wie im TUI Prospekt beschrieben: siehe hier: https://www. tui.com/pauschalreisen/suchen/angebote/TUI-BLUE-Alcudia-Pins/53376/


    Service
  • Schlecht
  • Mitarbeiter waren nett, aber es gab keinerlei deutschsprachige Mitarbeiter wie in der TUI Beschreibung dargelegt. Absolutes NoGo, da eine versprochene Leistung (deutsche Kinderbetreuung) nicht existent war (mindestens während unseres Aufenthaltes)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Strandlage. Fahrt zum Hotel und vor allem bei der Abreise sehr anstrengend. Wir waren das letzte (bzw. erste) Hotel das angefahren wurde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Im Namen von des Hotels möchte ich mich herzlich für die negative Erfahrung, die Sie mit unseren Mitarbeitern / Hotel hatten, entschuldigen Bei Alcudia Pins sind wir stolz darauf, jeden Tag 100% zu geben, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse unserer Gäste erfüllt werden. Wir wissen, dass wir Sie enttäuscht haben, und dafür tut es uns sehr leid. Wir danken Ihnen, dass Sie uns dieses Thema zur Kenntnis gebracht haben. Wir suchen immer nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist ein unschätzbarer Teil dieses Prozesses. Sollten Sie in Zukunft Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Alcudia Pins Team