Das Hotel können wir empfehlen, jedoch nur mit Frühstück - das Abendessen in der Unterkunft, es gibt ein Buffet, hat unseren Ansprüchen nicht genügt. Es hatte keine gute Qualität, schmackhaft war es auch nicht. Für einen Preis von 35€/ Person haben wir eine bessere Qualität erwartet. Der Service im Restaurant war beim Frühstück sehr zuvorkommend und flink beim Abräumen, hätte aber gerne mehr Spanisch (deswegen mache ich hauptsächlich in einem spanisch sprechenden Land Urlaub) und weniger Englisch sprechen können. Es waren hauptsächlich Engländer und Schweden zu Gast. Vereinzelt hat man deutsch, schweizerdeutsch, spanisch, ukrainisch und italienisch gehört. Unser Zimmer war gut. Es war „neu“. Die Matratze war super. Zum ersten Mal musste sich mein Rücken nicht an eine fremde Matratze gewöhnen. Unser Zimmerservice war toll. Die Betten hat sie immer sehr liebevoll gemacht. Unser Kind war jedes Mal begeistert. Das Bad und der Boden waren stets sauber, es war immer genug Toilettenpapier da. Mittwochs und sonntags werden die Zimmer nicht gereinigt. Was für uns absolut in Ordnung war, da wir uns in einem Hotel eher wie zu Hause benehmen und nicht wie wildgewordene Touristen die denken sie können jetzt so richtig die unordentlich sein, aber bringen nicht ihre eigenen Bedienstete mit. Die Wände sind natürlich hellhörig. Nachts anreisende und abreisende Gäste hört man, auch Ehepaare die sich streiten. Danke an das deutsche Ehepaar in 30XC! Geschlossene Balkontüren haben den Lärm vom Pool sehr gut abgehalten. Wir hatten einen Ausblick auf den Pool und das Meer. Die Klimaanlage hat funktioniert. Die Pools waren immer sauber und es wurden mehrmals pro Tag Wasserproben gemacht. Was natürlich der Klassiker ist, die Liegen am Pool und am Strand wurden immer sehr früh durch Handtücher reserviert. Da sollte das Personal eher danach schauen. Die Poolangebote für Erwachsene waren stets gut. Um die Sonnenliegen wurde mehrmals täglich gereinigt. Aber auch hier gibt es verschiedene Touristen. Die einen verweilen gerne in ihrem eigenen Müll und die anderen räumen ihren Müll und die Plastikbecher zwischendurch weg. Es wird auf Mülltrennung geachtet. Das Mittags- und Abendprogramm waren okay. Der Cast stets bemüht etwas tolles auf die Beine zu stellen. Die Erwachsenen und Kinder Waren eher zurückhaltend, sodass der Cast teilweise Mühe hatte Stimmung reinzubringen. Auch hier, zu viel Englisch. Keine spanischen Lieder in der Minidisco, auch die Hintergrundmusik war nicht spanisch. Wer Erholung sucht ist hier eher falsch am Platz. Es ist zu viel Action! Jedoch gehen die Lichter auf den Balkonen um Punkt 23 Uhr aus. Es ist ein Cluburlaub, dafür müssen vor allem die Kinder gemacht sein. Die Familien waren nett und sind nicht negativ durch zu viel Alkohol aufgefallen. Jedoch fanden wir es daneben, wie viel sich diese Familien auf die Frühstücksteller gepackt haben und zurückgegeben haben. Die Tische von vielen Familien sahen wir ein Schlachtfeld aus. Der Boden darunter noch schlimmer. Beim Aufstehen haben sich die allermeisten nicht einmal die Zeit genommen, ihren Stuhl an den Tisch zu schieben. Ein paar einfache Gepflogenheiten sollten Urlauber trotzdem beachten. Man ist immerhin in einem Restaurant, wenn man isst. Bitte mehr spanischen Content. Der Salsa-, Bachatakurs war toll. Aqua HIIT, Aerobic, Dance bitte eher mit spanischer Musik machen. Mehr spanisches Essen. Weniger Englisch! Man geht doch in den Urlaub, um etwas von der Kultur des Landes mitzunehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Antonia, wir möchten uns für dein ausführliches Feedback bedanken. Es ist immer eine Freude, solch positive Bewertungen zu erhalten. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmer, die Pools und die Einrichtungen gefallen haben. Wir wissen auch Ihr Verständnis für die zwei Tage, ohne Housekeeping-Service zu schätzen und freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse während dieser Zeit erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass die Auswahl an Speisen beim Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen auch Ihre Bedenken bezüglich der spanischen Inhalte in unserem Unterhaltungsangebot. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Management-Team Oussama