- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt sehr nah am Strand von Calan Bosch und gehört vom Standard her sicher zu den besten Hotels am Ort. Etwas schade ist, dass es kein Angebot für Kinder gibt. So wurde wohl in Zeiten der Pandemie der Miniclub geschlossen und bislang nicht wieder geöffnet.
Wir hatten ein Appartment mit 2 Schlafzimmern mit direktem Zugang zu einem der beiden Pools. Hell, modern und freundlich eingerichtet, die Kitchenette bot alles, was man so brauchte. Nach einem Regentag tropfte es aus dem Deckengitter der Klimaanlage, was aber nach Meldung sofort behoben wurde.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, einen Abend nutzen wir das Dinnerangebot. Das Frühstück war qualitativ gut, allerdings von der Auswahl her übersichtlich. Ein Mitarbeiter hat live Omelettes/ Eier zubereitet, das war‘s an Highlights. Schade war, dass man das Gefühl hatte, dass das Angebot an Speisen abgezählt wirkte und damit auch nicht schnell wieder aufgefüllt wurde. So war es Glückssache, ob man z.b. ein Croissant erwischte oder eben nicht. Das Abendessen bestätigte dieses Eindrücke: Qualitativ gut, Auswahl begrenzt. Andererseits: es war zu der Zeit sicher nicht voll belegt und aus Nachhaltigkeitsgründen kann ich die Strategie mehr als verstehen, nicht am Ende noch Nahrungsmittel wegwerfen zu müssen.
Alle Mitarbeiter des Hotels, sei es die Reinigungskraft, die Kellner oder die Rezeptionisten waren aufmerksam, man merkte aber irgendwie auch, dass es das Ende der Saison war und die Luft / Motivation bei einigen raus war.
Nur durch einen kurzen Weg durch die Dünen vom Strand getrennt. Der Hafen von Calan Bosch ebenso sehr schnell zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab hin und wieder Livemusik an der Hotelbar, das war‘s. Kein Fitnessraum, kein Angebot für Kinder ( vergessen wir mal diese kleine Rutsche für Kleinkinder am Pool). Menschen, die hier buchen, wollen einfach in Ruhe gelassen werden, und bekommen auch kein Tamtam. Die drei Sterne immerhin deswegen, weil es gut gepflegte schöne Pools mit einem Bademeister gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |