Alle Bewertungen anzeigen
Nesi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
! Achtung! Abzocke, keinen Stern wert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein altes dreckiges Hotel. Die Toiletten am Pool einfach nur eklig und unhygienisch. Das Essen ist teilweise ungeniessbar und gleicht mehr einer industriellen Abfertigung. Lauwarm ist alles, sogar die Mayonnaise welche stundenlang offen rumsteht, sowie die Dessert (meist Moussepulver aus der Tüte. Hier ist das Motto: Für unsere Gäste ist uns nichts billig genug.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war ein Zustand. Viel zu klein für 3 Personen. Die Betten waren in der Mitte geteilt. Das Bad und die Badewanne waren teils verschimmelt und verkalkt. Im Badezimmer gibt es keine Abluft. Also alles in allem war das Zimmer sehr schlecht. Die Vorhänge waren ebenso sehr dreckig und teilweise verrissen. Die Matratzen haben Urinflecken und sind verrissen. Reklamationen bei der Rezeption wurden einfach ignoniert und nicht wahrgenommen. Ein anderes Zimmer wurde abgelegt. Auch Anrufe bei der Reiseleitung brachten nichts. Deutsche sind hier wohl nicht erwünscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist eine Katastrophe. Jeden Tag streiten sich wohl die Köche wer es schlechter macht heute. Zum Frühstück gab es jeden Tag das gleiche, glich mehr einen 1 Sterne Hotel. Mittagessen sowie Abendessen waren eher schlecht als recht. Alles schmeckte eintönig und fad. Vieles ist Dosenfutter oder aus der Tüte. Industrielle Massenware. Des Weiteren hatten wir All Inklusive gebucht. Aber Vorsicht, zum essen gibt es nur offenes Hahnenwasser, und selbst abgefuellten Wein. Was anderes bekommt man nicht. Fazit auch hier: Für die Gäste ist hier nichts billig genug. Die Tische werden kaum abgeräumt. Abendessen ist um 19.30 Uhr. Kommt man allerdings erst gegen 20.15 Uhr wird es sehr schwer einen aufgeräumten, sauberen Tisch zu bekommen und wenn man Pech hat ist die Hälfte vom Buffet bereits abgeräumt. Beim Öffnen des Restaurants sind sie hier eher unpünktlich, da es mal 10 min später werden kann, nur beim zumachen und wegräumen geht das ratzfatz und ist mal 30 min frueher abgeräumt. Die Sauberkeit und die Hygiene sind ebenfalls in Frage zu stellen. Ich empfehle keinem dieses Restaurant geschweige denn das Hotel. Für das Geld bekommt man woanders viel mehr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner sind eher lustlos und haben es nicht nötig sich zu bemühen. Die Tische waren meist verdreckt, dreckiges Geschirr und Gläser standen lange Zeit auf den Tischen. Die Zimmerreinigung war top.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das einzig gute hier ist der Strand, welcher knapp 150 Meter von Hotel weg ist. Ansonsten gibt es hier wenig bis nichts. Es ist ein flachabfallender schöner Sandstrand. Die Fahrt vom Flughafen bis an das Hotel dauerte volle 3 Stunden. Viel zu lang für 60 km.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind ebenso in einem miserablen Zustand. Alt, dreckig. Um den Pool wird gar nichts gereinigt. Die Liegen sind abgenutzt. Die Sonnenschirme teilweise defekt oder verschimmelt. In den Pools ist viel Sand und der Beckenrand ist grün und teilweise schimmelig. All diese Sachen haben wir an der Rezeption mehrfach angesprochen, wir haben hier unsere Reiseleitung MGO Global in Palma angerufen, mit der Bitte sich dann anzuschauen. Wir wollten in ein anderes Hotel. Die Dame am Telefon hat sich angeblich alles aufgeschrieben und wollte am gleichen Tag zurückrufen. Auf diesen Anruf warten wir bis heute. Wir können jeden nur warnen hierher zu gehen. Es ist reine Abzocke und keinen Cent wert hier.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nesi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns Leid, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, desweiteren möchten wir Sie über folgendes informieren: Einer unserer grossen Augenmerke ist die Reinigung, welche von unseren Gästen sehr positiv bewertet wird. Wir halten die Reinigungsvorschriften mit maximaler Penibilität ein, sowohl auf den Zimmern als auch am Pool und den öffentlichen Bereichen. Unseren Gästen steht das tägliche Reinigungsprotokoll und Desinfektionsprotokoll auf der Informationstafel zur Verfügung, ebenso wie die Analyse des Poolwassers. Es tut uns Leid, dass Ihre Anfahrt 3 Std gedauert hat. Der Flughafen ist 60km entfernt und fällt nicht in die Verantwortlichkeit des Hotels. Dank der Lage des Hotels haben alle unsere Zimmer einen wunderbaren Ausblick, sei es auf das Meer oder auf das Naturschutzgebiet. Unsere Zimmer sind mit modernen Möbeln ausgestattet und die Fernseher und Matratzen sind so gesehen auch neu. Unsere Philosophie ist es, unseren Gästen den best möglichen Service anzubieten, und es freut uns sagen zu können, dass wir jedes Jahr mehr deutsches Publikum begrüssen dürfen. Unser Frühstücksbuffet setzt sich aus einer Auswahl von klassischem Aufschnitt, Jamon Serrano, geräuchertem Lachs, einer Käseauswahl, frischem Gemüse, warme Gerichte (Spiegeleier, Bacon, Erbsen und Paprika aus der Pfanne, gebratene Zucchini, angeschwenkte Champignons, Bohnen in Tomatensosse, gekochte Eier, Pan Cakes, Krapfen, French Toast und Bratkartoffeln), einer grossen Früchteauswahl, süssen Teilchen und Kuchen (teilweise hausgemacht), Brot und Brötchen, sowie Kaffee, Tee und Säften zusammen. Unser Mittag und Abendbuffet besteht hauptsächlich aus frischen, lokalen Produkten und bietet Ihnen immer eine grosse Auswahl an kalten und warmen Gerichten an, sowie hausgemachte Desserts und jeden Abend ein anderes Spezialgericht im Rahmen unserer Themenabende, durch einen unserer Köche serviert: Schweinehaxe oder Lammhaxe aus dem Ofen, Käse, spanischer Abend, mallorquinischer Abend, Paella, Fisch etc. Dazu jeden Abend einen Extratisch mit hausgemachten Torten und Kuchen. Desweiterem möchten wir Sie informieren, dass wir Ihnen, und jedem anderen der danach fragen sollte, gerne die täglichen Gesundheitprotokolle (HACCP) des Essens, Trinkwassers, Küche und Reinigung zeigen. Unser komplettes Personal ist geschult um die Produkte korrekt Zuzubereiten undzu behandeln.