Auch wenn der erste Eindruck von der größe des Hotels eher schockt, so ist das Carla Marsal ein sehr ansprechendes 3 Sternehotel mit einem guten Preis/ Leistungsverhältnis. Würde das Hotel in Palma stehen würde es nicht so groß wirken, da stehen richtige Hotelburgen ! Schöne Pool Anlage, immer genügend Liegen vorhanden ohne Badehandtuchreservierung, Publikum gemischt Für den Preis ca 1800,. 2 Erw. 1 Kind(13) absolut zu empfehlen. Wir hatten 10 Tage ein Auto direkt über Alltours ( centauro ) auch zu empfehlen und sind knapp 1300 Km gefahren. Meiner Ansicht nach ein absolutes muß weil die Insel sehr viel zu bieten hat. Schöne Badebucht ist die Cala Sanau bei S-Horta, dort füllt es sich ab ca. 11.30, wir waren meistens von 9.30 bis 13.00 da, dort gibt es ein sehr sauberes Meerwasser. Wir werde wieder nach Mallorca reisen entweder in dieses Hotel oder aber auch mal in ein Appartment mit Selbstverpflegung.
Wir waren im 5. Stock untergebracht mit Top Blick aufs mehr ( gebucht mit seitlichem Mehrblick Mehrpreis 18,- ) Zimmer sehr sauber, waren gegen Mittag auch wieder gereinigt, manchmal sogar schon nach dem Frühstück.
Gutes und ausreichendes Essen. Absolut in Ordnung für ein 3 Sterne Hotel. Aber wer in Mallorca ist sollte natürlich auch mal auswerts Essen gehen. Hier bietet Portocolom im Hafen und ein wenig außerhalb super möglichkeiten.
Nette Mitarbeiter im Hotel, zum Teil mit guten Deutschkenntnissen.
Schöner Sandstrand direkt vor dem Hotel, gute Einkaufsmöglichkeiten auch zu Fuß erreichbar. Hier ist Mallorca noch nicht überlaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes und nettes Annimationsteam. Es wurde alles geboten, vom Schießen bis zum Beachvolleyball.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |