- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als aller erstes sei gesagt, dass wir keine Meckerliesen sind und keinesfalls Hotelstandards erwarten wie in Deutschland. Doch dieses Hotel hat wirklich den Vogel abgeschossen. Wer unser Zimmer bereits bewohnte, oder in den Genuss kommen wird dort zu nächtigen, wird dieser Bewertung (was das Zimmer angeht) größtenteils zustimmen. Bezogen auf Nationalitäten hat uns erstaunt, das hauptsächlich französische Gäste anwesend waren, dann natürlich deutsche Urlauber und Engländer. Es gibt einen Parkplatz direkt am Hotel, der jedoch eigentlich immer besetzt ist. Gegenüber gibt es so etwas, was als Parkplatz betitelt wird, doch eher einem Offroadtrack gleicht. Wenn man Pech hat, dann kann man sich die Schürze am Wagen beschädigen.
Wo soll ich da anfangen... Erst einmal das Positive - Super Ausblick direkt auf die Bucht - Großes Doppelbett mit 1 durchgehenden Matratze (hart) / Schlief sich gut - Balkonstühle und Tisch waren ok und bequem Jetzt leider die nicht so schönen Eindrücke - Alte abgewohnte Möbel im Zimmer - Badezimmer renovierungsbedürftig - Badewanne schmutzig (Haare) - Wasserhähne schwergängig und verrostet - Klimaanlage defekt ( irgendwo lief Wasser aus) - Pfütze auf dem Boden - Alle Türen knarzten - die ganze Etage konnte hören wann man das Zimmer verließ bzw. zurückkam - Zimmer sehr hellhörig - Safemiete pro Woche 20 € zzgl. 20 € Pfand (Unverschämtheit) Von anderen Gästen haben wir mitbekommen, dass sie nichts bezahlen mussten - Wlan auf dem Zimmer - 15 € pro Woche pro Gerät In der Lobby kostenlos - Zimmer wurden nur halbherzig gereinigt Scheiben der Balkontür gar nicht - der Rest nur das gröbste - Handtücher wurden gewechselt - Kühlschrank funktionierte nicht
Sehr auf französische und englische Gäste ausgerichtet Spiegelei (war lecker, da frisch)- Bacon - Baked Beans - Porridge - Croissants - diverse Weissbrotarten Ansonsten: Instantkaffee aus dem Automaten - Mich verdünnt mit Wasser - Sehr wenig Obst - Rührei nicht aus frischen Eiern - Tee - Röstis Man wurde satt, mehr aber auch nicht.... Der absolute Witz war bei der gestrigen Abreise das Frühstück Toastbrot und Süße Brötchen vom Vortag. Dazu Butter und Marmelade und den Kaffee aus dem Automaten.
Nicht wirklich entgegenkommend. Nach dem Motto, wir sollten uns nicht beschweren. Wir hätten seitlichen Meerblich gebucht und Direkten bekommen. Wir hatten ebenso den Eindruck, dass es ein Zweiklassengesellschaft in dem Hotel gab. Gäste die Halbpension oder All In gebucht hatten, bekamen die besseren Zimmer und den entsprechenden Service. Wir als Frühstücksfraktion waren da eher unten angesiedelt. Ebenso die Geschichte mit den platten Reifen, von der wir auch betroffen waren (hat schon jemand vor uns geschrieben). Das liege nicht im Zuständigkeitsbereich des Hotels und die können nichts machen und das war´s dann auch.
Sehr gute Lage ohne Hotels in unmittelbarer Umgebung. Super Bucht mit schönem Strand. Man muss nur eine wenig befahrene Straße überqueren. Es gibt einige wenige Restaurants, wo man gut essen kann. Da wir nur Frühstück gebucht hatten, haben wir Diese testen können. Am Strand gibt es eine Bar, die sehr leckeren Kaffee im Angebot hat (der im Hotel ist nur schwer zu ertragen). Strandliegen mit Schirm kann man für 14€ am Tag mieten oder es sich auf eignen Handtüchern bequem machen. Wasser ist die ersten 10 Meter ziemlich flach, daher sehr gut geeignet für Familien mit Kleinkindern. Ansonsten hatten wir einen Leihwagen und waren viel unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wojtek |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Kritik, denn nur so können wir an unseren Schwächen arbeiten und unsere Fehler verbessern. Wie Sie bereits bemerkt haben, lag ihr Zimmer in einer der besten Lagen des Hotel mit frontalem Meerblick. Es tut uns Leid, das Sie durch etwaige Geräusche gestört worden sind. Um dies zu vermeiden liegt im gesamten Hotel Teppich auf den Fluren. In Bezug auf die Anormalitäten Ihres Zimmers liegt an der Rezeption vor das Sie ein Problem an der Klimaanlage hatten welches auch behoben wurde, ebenso wurde Ihnen ein Zimmerwechsel angeboten welchen Sie abgelehnt haben. Unser Frühstück basiert auf einem Qualitätsstandart welcher von dem Grossteil unserer Gäste gut angenommen und bewertet wird. Für Gäste, die vor der Öffnung des regulären Frühstücks abreisen, bieten wir ein einfacheres Frühstück an, aber kein qualitativ minderwertigeres. Es tut uns Leid, das Ihr Auto, geparkt auf einer öffentlichen Strasse, beschädigt wurde. Direkt nachdem die Rezeption informiert wurde, haben wir uns in Kontakt mit der lokalen Polizei gesetzt, damit diese die nötigen Ermittlungen einleiten können. Im Falle das Sie eine Anzeige hätten stellen wollen, hätten wir Ihnen gerne geholfen.