Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea und Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Besser als in vielen Bewertungen beschrieben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes kompaktes Hotel, dadurch kurze Wege. Angenehm niedrige Bauweise (3 Stockwerke) und schöne Poollandschaft. Liegen gab es den ganzen Tag über in ausreichender Anzahl, Problem waren die Schirme. In unserer ersten Woche war ein Großteil defekt (sie ließen sich nicht in unterschiedlichen Höhen feststellen), in der zweiten Woche wurden neue Schirme geliefert. Diese wurden jedoch nur auf Nachfrage herausgegeben. Insgesamt waren es für ein Familienhotel immer noch zu wenig Schirme. Dies führte zur bekannten Taktik der Liegenreservierung bereits am frühen Morgen, um einen Schirm zu ergattern. Allerdings war dies nicht so extrem wie in anderen Hotels, um 8.30 Uhr konnte man durchaus noch Glück haben.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr groß und gut ausgestattet. Die Möbel sind relativ neu und noch nicht abgewohnt. Die Matratzen im Schlafzimmer waren angenehm, ebenso das Schlafsofa im Wohnzimmer. Die Küchenzeile war funktionell mit Herdplatten, Mikrowelle, Kühlschrank und Wasserkocher Das Bad ist stark renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Frühstück gab es, wie bereits von anderen Bewertern geschrieben, täglich fast das selbe. Jedoch fanden wir die Auswahl so groß, dass man 2 Wochen lang immer abwechseln konnte und es dadurch nicht eintönig wurde. Beim Mittag- und Abendessen wechselte das Angebot täglich im Wochenrhythmus. Die Qualität der Speisen war durchweg gut, jedoch haperte es manchmal an der Zubereitung (Fleisch war häufig "totgebraten") Bei allen Mahlzeiten gab es frisches Obst, was wir als großen Pluspunkt empfunden haben. Die Atmosphäre war sehr laut im Speisesaal. Da es sich jedoch um ein Familienhotel handelt und daher naturgemäß viele Kinder vor Ort sind, lässt sich das nicht vermeiden und sollte jedem bewusst sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war spitze. Egal ob an der Rezeption, im Restaurantbereich, das Reinigungspersonal, der Lifeguard am Pool - alle waren sehr freundlich und immer hilfsbereit. Für alles wurde eine Lösung gefunden. Lediglich an der Poolbar gab es den ein oder anderen Ausreißer. Wir hatten den ein oder anderen Kritikpunkt. Hier hat sich die Blue Guide Managerin Beate viel Zeit genommen, uns zuzuhören und teilweise Abhilfe zu schaffen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt genau so wie im Katalog beschrieben. Ausreichend Supermärkte in der Umgebung und Bushaltestelle direkt vor der Tür. Anfahrt vom Flughafen ca. 90 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist schön groß und es gibt etwas abgelegen noch einen sog. "Silent Pool". Zusätzlich gibt es einen Indoor-Pool. Am Hauptpool fand die Animation statt bzw. es liefen die Animateure herum und fragten ab, ob man bei den verschiedenen Aktivitäten teilnehmen wollte. Das ganze aber absolut unaufdringlich, es wurde niemand genötigt mitzumachen. Die Animateure haben immer ein freundliches Lächeln im Gesicht. Die Animation - auch am Abend - fand zum großen Teil auf englisch statt, nur eine Animateurin sprach deutsch. Für kleine Kinder kann dies problematisch werden. Die vom Animationsteam aufgeführte Hauptshow am Abend war immer sehr professionell aufgezogen, besonders hervorzuheben sind dabei die beiden ausgebildeten Sängerinnen Annie und Ina. Die externen Shows waren von stark unterschiedlicher Qualität.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea und Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1