Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel, ruhig und zentral
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bin seit Jahren alle 2-3 Monate in BCN und kann nur sagen, dass es sich hier um ein super Hotel mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis handelt. Abgesehen davon, dass es sehr zentral liegt (5-7 Minuten zu Fuss zur Placa Catalunya) befinden sich gleich 2 Metro Stationen in der Nähe, um auch weiter entfernte Ziele bequem zu erreichen. Das ganze Team des Hotels ist ausgesprochen zuvorkommend und sehr kompetent. Ich komme aus dem medizinischen Bereich und muss sagen, dass dieses Hotel einen enorm hohen Hygiene Standard hat, der seines gleichen sucht. Das Frühstücksbuffet ist super, die Zimmer modern und hell. Ein kleiner Pool lädt zum Verweilen ein, aber ich bevorzuge immer das Meer, da es mit dem Taxi oder der Metro nur wenigen Minuten sind. Die Zimmer in der Etage 1 haben direkten Zugang zum Pool. Die Zimmer in Etage 7 haben traumhafte Terassen mit Blick auf Sagrada Familia, Tibidabo etc. Barcelona in general und explizit dieses Hotel ist im Moment dem deutsche Standard voraus. Ich bin bin im Juni und Juli wieder da und habe gleich für Oktober auch wieder dieses Hotel gebucht. Sie haben Fragen? Schreiben Sie mich gerne an.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Was für eine Freude, Ihren Kommentar zu lesen, Andrea! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer langjährigen Erfahrung in Barcelona das Grupotel Gran Via 678 als Ihr bevorzugtes Hotel betrachten. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Treue und Ihre ausführlichen Kommentare zur Lage, den Einrichtungen, der Sauberkeit, dem Frühstück und den verschiedenen Zimmeroptionen. Ihre Anerkennung der Sauberkeit und der Gastfreundschaft des Personals freut uns besonders. Sie motiviert uns, weiterhin die Standards aufrechtzuerhalten, die besondere Gäste wie Sie verdienen. Kunden wie Sie sind die besten Verkäufer. Wir freuen uns, Sie im Juni, Juli und Oktober wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir freuen uns darauf, Sie mit der gleichen Hingabe wie immer bei uns begrüßen zu dürfen.