Es ist eine großartige, gut gepflegte und qualitativ sehr gute Hotelanlage in ausgezeichneter Lage. Der (kurze) Weg zum Strand wird gesäumt von Palmen und Shops zum Stöbern, Restaurants, etc. Das Büffet zum Frühstück und Abendessen ist sehr umfangreich und hat uns sehr gut geschmeckt (was uns bisher als Vegetarier noch nicht passiert ist), es gibt auch lactose-und glutenfreie Nahrungsmittel. Besonders gut hat uns folgendes gefallen: Wir sind in einem Appartement des Hotels gelandet, wollten dieses aber nicht, da dort ausschließlich eine Badewanne (diese mit Duschfunktion) vorhanden war. Es ist mir nicht möglich in eine solche zu steigen. Offensichtlich habe ich das beim Buchen nicht beachtet, oder es war nicht beschrieben (unklar). Ich habe dann an der Rezeption um einen Zimmerwechsel gebeten. Dort wies man mich freundlich darauf hin, zum TUI-Büro innerhalb des Hauses zu gehen. Hier sagte mir die englischsprechende TUI-Mitarbeiterin, dass die deutschsprachige Mitarbeiterin gleich zurückkomme und sich darum kümmern werde, ich solle gleich wiederkommen. Die englischsprechende Kollegin teilte mir dabei bereits mit, dass ich mir keine Sorgen machen müsse, das Problem werde schon gelöst werden. Als ich gerade wieder in meinem Zimmer angekommen bin, klingelte bereits das Telefon und die Dame von der Rezeption bot mir ein perfektes Zimmer an! (Obwohl es wohl meiner fehlenden Aufmerksamkeit beim Buchungsvorgang zuzuschulden war). Ich hatte nicht damit gerechnet, dass das Problem so rasch und völlig unkompliziert seitens des Hotels und seitens TUI gelöst wurde! Ich möchte mich nochmals dafür bedanken!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Annette, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und insbesondere unsere Lage sowie das vielfältige Frühstücks- und Abendbuffet zu schätzen wissen. Wir sind besonders erfreut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen als Vegetarier erfüllen konnten und dass unsere Auswahl an laktose- und glutenfreien Nahrungsmitteln Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich des ursprünglichen Zimmers und freuen uns, dass wir das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen, und es ist schön zu hören, dass unser Team sowohl an der Rezeption als auch von TUI Ihnen dabei helfen konnte. Ihre freundlichen Worte motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben und unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team des Grupotel Gran Vista & Spa