Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Eigentlich guter Urlaub mit kleinen Mankos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel war gut auch das Essen war recht lecker, da sollte auch für jeden etwas dabei sein. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit in allen Bereichen. Das einzige was ich tatsächlich zu beanstanden hätte, wären die Liegen auf der Wiese und rund um den leider sehr kalten aber schönen Pool. So etwas habe ich bisher in keinem Hotel erlebt, dass diese so dreckig und voller Vogelkot sind. Hier sollte doch die Möglichkeit bestehen, diese irgendwie sauber zu halten, sodass man sich da auch bedenkenlos drauflegen kann ohne erst ewig nach einer halbwegs sauberen Liege suchen zu müssen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite, leider allerdings unter der Dachterasse. Hier war ab Öffnung die Flucht aus dem Zimmer teilweise nötig, da hier ständig die Stühle und Tische anscheinend hin und hergeschoben wurden. Hier wäre vielleicht mal darüber nachzudenken das man evtl. Filzgleiter oder ähnliches unter die Tischbeine und Stühle oder Sessel macht.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jette, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und das Essen gefallen haben und dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter in allen Bereichen geschätzt haben. Wir bedauern jedoch, dass die Sauberkeit der Liegen auf der Wiese und rund um den Pool nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir werden die Reinigung in diesen Bereichen überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste sich wohlfühlen können. Auch Ihre Anmerkungen zur Suite unter der Dachterrasse haben wir zur Kenntnis genommen. Wir werden darüber nachdenken, wie wir die Lärmbelästigung durch Möbelbewegungen minimieren können. Wir hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team des Grupotel Gran Vista & Spa