- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein etwas in die Jahre gekommen das Hotel, obwohl in der zweiten, beziehungsweise dritten Reihe gelegen, trotzdem nah an den Lokalitäten des Ortes. Für Kinder sehr gut geeignet, da mit altem Baumbestand bewachsene Pools für die Kleinen jede Menge Vergnügen versprechen. Die anstehende Renovierungen sollten allerdings zügig vollzogen werden. Außerdem ist es für ein vier Sterne Hotel Ein Manko, wenn man für den Tresor zusätzlich Gebühren bezahlen muss.
Die Zimmer würden sich über eine Renovierung freuen, wenn gleich in unserem Zimmer keine eklatanten Menge zu beklagen waren. War sehr schön war, dass man einen Kühlschrank zur Verfügung hatte, den man nach eigenem Gusto füllen konnte. Ein großer Flachbildschirm und bequeme Betten haben das Ganze abgerundet.
Naja, über die Gastronomie zu erteilen ist immer eine schwierige Sache. Wir hatten uns nur für das Frühstück entschieden und uns einmal für das Abendessen eingebucht. Unterm Strich war das eine sehr, sehr gute Entscheidung. Im Frühstücksbuffet gab es relativ wenig Abwechslung, was mich aber Persönlich absolut nicht gestört hat. Wenn man einmal seine Mahlzeit gefunden hat (so geht es mir) dann bleibt man in der Regel bei der.
Bis auf eine Ausnahme in 14 Tagen nett, freundlich und zugewandt.
In der direkten Umgebung, jede Menge Einkaufsmöglichkeiten (unter anderem einen Aldi.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Walter, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie insbesondere die Lage unseres Hauses sowie die kinderfreundlichen Poolanlagen mit ihrem alten Baumbestand positiv hervorheben. Auch dass Sie mit dem Service unseres Teams überwiegend sehr zufrieden waren und sich in Ihrem Zimmer mit Kühlschrank, großem Fernseher und bequemen Betten wohlgefühlt haben, wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihre ehrlichen Hinweise. Die von Ihnen erwähnten Punkte wie die anstehenden Renovierungen und die Tresorgebühr sind uns bewusst – wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst und arbeiten bereits an Verbesserungen, um unseren Gästen ein noch angenehmeres Urlaubserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bei Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht dann schon mit einigen der von Ihnen angesprochenen Neuerungen! Mit freundlichen Grüßen das gesamte Team des Grupotel Gran Vista & Spa