Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • 1 Woche • Strand
EInmal und nie wieder in diesem Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist abgewohnt und die Zimmer stark renovierungsbedürtig. Ein Zimmerwechsel hat leider keine Verbesserung gebracht, auch das zweite Zimmer hatte diverse Mängel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind abgewohnt und müssten mal wieder renoviert werden. Verkalkter Wasserhahn, angelaufener Spiegel, Flecken auf den Bettlaken, Kühlschrank defekt, Klimaanlage braucht 8 MInuten um zu kühlen, Trinkgläser schmutzig. Matratze sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war durchschnittlich. Allerdings war das Geschirr nicht besonders sauber, viele Teller mit Essensresten und Gläser mit Lippenstifträndern.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrt dauert etwas mehr als eine Stunde, zum Strand geht man ca 10 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Team als durchweg freundlich empfunden haben. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen erwähnten Punkte in Bezug auf Sauberkeit und Zimmerzustand entsprechen selbstverständlich nicht unseren Standards. Es tut uns auch leid zu hören, dass ein Zimmerwechsel keine spürbare Verbesserung gebracht hat. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Details – von der Ausstattung bis zur Kontrolle des Geschirrs – sehr ernst nehmen und prüfen. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihr Feedback. Nur durch Rückmeldungen wie Ihre können wir gezielt daran arbeiten, die Qualität unseres Hauses zu steigern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von einem angenehmeren Aufenthalt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Team Grupotel Gran Vista & Spa.