- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vom 02.09 bis 05.09 zu zweit in diesem Hotel . Das Personal ist äußerst nett und hilfsbereit , es wird deutsch , englisch und spanisch gesprochen . Der check in und die Übergabe der Zimmerkarte etc. Ging ebenfalls Zügig . Das Zimmer war sauber , die Betten waren „schlafbar“ ^^. Zu den Mängeln im Hotelzimmer gehören zum einen das die Vorgänge länger nicht gewaschen und auf Sauberkeit kontrolliert wurden / werden . Fand es teilweise echt eklig die zu berühren weil undefinierbare Flecken / (Blut o.ä Spuren) daran geklebt sind , die definitiv schon länger da wüten. Außerdem , was mich persönlich am meisten genervt hat war , die Betten werden einfach zusammen geschoben und es wird kein „großmütterchen“ zur Verfügung gestellt was die Kuhle in der Mitte der Betten „ausgleicht „ und verhindert das die Betten pausenlos auseinander rutschen . Nichts desto trotz würde ich wieder dieses Hotel wählen , allein weil es zentral und nah am Strand liegt .
-Klimaanlage (funktioniert nur wenn Balkon Türe zu ist - Tipp - - Föhn - Fernseher - Mini bar - Telefon - wlan - 6 deutsche Sender - Safe Geschlafen haben wir gut . Bis auf das, dass die Betten alle 2 Sekunden komplett auseinander gerutscht sind und ich morgens manchmal zwischen Boden und Matratze hing :D
Wir hatten nur Frühstück inkl. Das war vollkommen ausgewogen und hat super geschmeckt ‚
Alles TOP
Ca. Eine Stunde vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich Nix zu sagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nino |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Nino, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser freundliches und hilfsbereites Personal sowie die zentrale Lage unseres Hotels gefallen haben. Bezüglich der Betten bedauern wir die Unannehmlichkeiten. Für zukünftige Aufenthalte möchten wir Sie bitten, unser Rezeptionsteam zu kontaktieren – wir finden gerne eine Lösung, um Ihren Komfort zu verbessern. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit der Vorhänge haben wir zur Kenntnis genommen und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse nicht wieder vorkommen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das gesamte Team des Grupotel Gran Vista & Spa