Alle Bewertungen anzeigen
Margit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes schönes Hotel mit schöner Dachterrasse und schönem grossem Garten und Pools Vom Flughafen in ca 1 Stunde erreichbar


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit super Blick weit über den Ort und aufs Meer. Alles da was man braucht. Schade dass der Safe nicht im Preis inkludiert ist bei einem Haus dieses Standards. Nachteilig wenn man direkt unter der Dachterrasse im 5.Stock wohnt: man hört extrem laut jedes Stühlerücken der Besucher und bei entsprechender Lautstärke der Musik ist man voll dabei. Schade daß es trotz vieler Anmerkungen früherer Bewohner hierzu noch keine Lösung gibt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr gut und alles da . Auch beim Abendessen findet jeder immer etwas passendes. Reichlich Auswahl vorhanden. Einzig die Lautstärke im Speisesaal insbesondere bei vielen Kindern war etwas störend.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal an Rezeption und im Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral in Can Picafort und zum Strand weniger Gehminuten durch eine Einkaufsstrasse. Auch Bushaltestelle um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Pooolanlage mit ausreichend Liegen und Grünflächen. Ausreichend Bäume wenn man etwas Schatten sucht. Fitnessraum nicht überdimensioniert aber alles da und in ordentlichem Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Margit, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie unser Hotel, die schöne Dachterrasse, den großen Garten und die Poolanlage genossen haben. Auch die zentrale Lage und die gute Anbindung scheinen Ihren Aufenthalt angenehm gemacht zu haben. Wir sind froh, dass Ihnen das Frühstück und Abendessen zugesagt haben und dass unser Personal an der Rezeption und im Service einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Lautstärke im Speisesaal und der Lärm von der Dachterrasse Ihre Ruhe gestört haben. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wichtig, und wir nehmen diese ernst, um Verbesserungen vornehmen zu können. Es freut uns, dass Sie die Poolanlage und den Fitnessraum als angenehm empfunden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team des Grupotel Gran Vista & Spa