Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anni (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Handwerkliches Interesse ist von Vorteil
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Pools in einer gepflegte Gartenanlage. Abwechslungsreiches Buffet mit der Option im Freien zu essen. Zimmer sehr einfach gehalten und lieblos.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr einfach ausgestattet und wenig liebe zum Detail. Badezimmer mit einigen Mängeln wie z.B. abgebrochenen Handtuchhalter, defekte Klospülung, was bei "großen Geschäften" zur unangenehm Situation kommen kann, verkalkte Armaturenn, schmutziger Kühlschrank, lose Leselampen usw... Zimmer werden scheinbar nicht vor der Anreise neuer Gäste kontrolliert. Und wir sind erst Abends angereist, da wäre sicher genug Zeit gewesen!! !Für ein 4* Hotelzimmer war das wirklich traurig, und damit meine ich nicht mal den Ausblick auf das grüne Dach. Immerhin gab es eine schwarze Katze...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Recht unspektakulär aber abwechslungsreich. Die Kellner waren sehr nett und bemüht. Für Veganer wenig Auswahl. Alles in allem o.k., aber nicht mehr! Schön war das man draußen sitzen konnte beim Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr nettes Personal an der Rezeption und im Restaurant. Es wurde am zweiten Tag eine Email gesendet, zur Befragung ob man zufrieden ist, nach zeitnahem antworten auf diese , mit verschiedenen Bemerkungen zum Zimmer und dessen Mängel, gab es prompt eine neue Email, in welcher stand man könne sich jeder Zeit an das Hotel wenden... aber die Mängel wurden konsequent nicht behoben. Vllt habe ich das aber auch falsch verstanden, und ich sollte mir Werkzeug an der Rezeption holen, um die Mängel selbst zu beheben. Womit ich zum Glück schon angefangen hatte !! Da ich ja eh schon die Zimmer Inspektion übernommen habe, die Leselampen festgedreht und den Handtuchhalter repariert habe...was eigentlich ja auch nicht die Aufgabe des Gastes ist ,dachte ich zumindest.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentrale Lage. Straße vom Hotel führt direkt zu vielen Einkaufsmöglichkeiten und in ca.400m zum Strand. Wer es mag mit vielen fremden Menschen Zeitzu verbringen, ist dort sicherlich richtig. Stand sehr sehr voll, tolles Meer!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage war sehr schön. Man bekam immer eine Liege am Pool. Pools waren gepflegt und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anni, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Poolanlage und die Gartenanlage sowie unser abwechslungsreiches Buffet gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass es in Ihrem Zimmer einige Mängel gab. Bitte beachten Sie, dass August Hochsaison auf Mallorca ist, und es in dieser Zeit leider sehr voll werden kann. Wir verstehen, dass dies den Aufenthalt beeinflussen kann und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unsere Rezeption ist rund um die Uhr geöffnet, und wir hätten gerne die Möglichkeit gehabt, Ihre Anliegen während Ihres Aufenthalts zu klären. Da wir keine Informationen über die Mängel in Ihrem Zimmer erhalten haben, konnten wir leider keine Maßnahmen ergreifen, um diese zu beheben. Wir bedauern, dass es in dieser Hinsicht zu Missverständnissen kam. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden die angesprochenen Punkte intern besprechen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und hoffen, dass wir Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt einen besseren Eindruck vermitteln können. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team des Grupotel Gran Vista & Spa