- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an sich war super! Nette Poolanlage, trotz Hauptsaison hat man immer einen Platz bekommen. Zimmer waren sauber und Personal freundlich. Lediglich das Geschirr war des öfteren dreckig und Animation war sehr schlecht!
Zimmer waren sauber und ausreichend. Wir hatten zu dritt ein Doppelzimmer mit zusätzlichem 3. Bett. Für uns völlig okay! Besser geht aber immer!
Essen war für jeden immer was dabei. Man konnte sogar draußen sofort einen Platz bekommen, wenn man gleich zu Beginn der Essenszeiten da war! Nur das gefühlt jeder zweite Teller dreckig war, war etwas blöd. Aber im großen und Ganzen vollkommen okay. Geschmäcker sind halt verschieden
Freundlich nettes Personal
Nach ca 1,5 Stunden war man vom Flughafen mit dem Bus am Hotel! Das Hotel war dicht am Strand. Der Strandabschnitt war aber nicht schön. Paar Geschäfte gab es auch zum bummeln. Aber nix besonderes. Ein Aldi war auch direkt gegenüber vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war sowas von schlecht. Mich als Erwachsene interessiert die nicht aber für die Kinder hätte ich mehr erwartet. Kinderdisco jeden Abend das gleiche. Nur eine Animateurin die deutsch gesprochen hat und das sehr leise und ohne Elan. Obwohl zu 90 Prozent nur Deutsche da waren. Tagsüber hat man die Animateure gar nicht groß gesehen. Da hätte man die Kinder mal anquatschen müssen und mal Quatsch machen usw. Aber nix! Da hat mein Mann den Pool mehr unterhalten. Das Entertainment war eher etwas lahm. Aber im 6. Stock kann man nett auf der Terrasse sitzen und lecker was trinken!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Mareike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel, die Poolanlage, die Sauberkeit der Zimmer sowie die Freundlichkeit unseres Personals gut gefallen haben. Schön, dass Sie auch in der Hochsaison immer einen Platz finden konnten. Gleichzeitig bedauern wir, dass das Geschirr nicht immer sauber war und unser Animationsprogramm nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und werden sie intern weitergeben, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Team Grupotel Gran Vista & Spa.