Die Hotelanlage hat viel Potenzial, leider ist sie sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmermöbel sind zwar relativ neu (Aldea 2 - Apartments), Bad und Küche aber alt. Die Außenanlage ist schön, aber auch hier ist allem überall das Alter anzusehen. Die Schaukeln auf dem Spielplatz quietschen und hängen schief, eine Wippe wird von Ästen halb verdeckt, die Rutschen im Kinderpool sind sehr abgenutzt usw. Viele solcher "Kleinigkeiten". Überall im Poolbereich sind die Wasserflecken am Rand zu sehen, die Liegen müssen unbedingt ausgetauscht werden. Das Hotel gibt an, umweltfreundlich zu sein aber: Handtücher im Bad wurden immer komplett ausgetauscht, obwohl wir diese nicht (wie gefordert) auf den Boden geworfen haben. Überall standen Mülleimer, in denen man Plastik, Glas und Biomüll entsorgen konnte. Allerdings gibt es nur zwei Restmülleimer am Erwachsenenpool. Und dann konnten wir täglich einen Hotelmitarbeiter beobachten, der die Mülltonnen entleerte, indem er ALLES wieder zusammen schmiss. Das Reinigungspersonal im Zimmer war nicht sehr gründlich, wenn es überhaupt kam. Bei uns wurde 4 von 9 mal das Zimmer gereinigt. Wir haben ein Kleinkind, was gegen 12.30 Uhr noch Mittagsschlaf im Zimmer machte und leider war es dem Reinigungspersonal oft angeblich nicht möglich, vorher vorbei zu kommen. Laut Rezeption haben wir "halt Pech gehabt", wenn wir mit Kleinkind da sind, was noch Mittagsschlaf hält. Sowas haben wir noch nie irgendwo erlebt und vor allem nicht solch eine freche Aussage bekommen. Der Urlaub war für uns schön, weil das Wetter toll war, der Strand super, das Essen größtenteils lecker und die Anlage an sich schön. An der Freundlichkeit des Personals an der Rezeption muss aber unbedingt gearbeitet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Katha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Hotel empfängt täglich über tausend Gäste, und es ist uns ein Anliegen, allen unseren Besuchern den bestmöglichen Service zu bieten. Dabei ist es leider nicht immer möglich, die Zimmerreinigung genau zu den gewünschten Zeiten durchzuführen, da wir allen Gästen dieselbe Aufmerksamkeit und Qualität zukommen lassen möchten. Bezüglich unserer Umweltmaßnahmen möchten wir Ihnen versichern, dass wir den höchsten Standards entsprechen und über die notwendigen Recyclingnachweise verfügen. Darüber hinaus unterziehen wir uns regelmäßig strengen Umwelt- und Qualitätsaudits, die wir stets erfolgreich bestehen. Die von Ihnen geschilderte Vorgehensweise bei der Mülltrennung entspricht keinesfalls unseren Richtlinien, und wir werden dies umgehend prüfen, um die Einhaltung unserer Standards sicherzustellen. Ihre Anmerkungen zur Außenanlage, den Spielgeräten und den Möbeln haben wir zur Kenntnis genommen und werden sie intern besprechen, um die erforderlichen Verbesserungen vorzunehmen. Es ist uns wichtig, unseren Gästen einen gepflegten und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team des Grupotel Gran Vista & Spa