Es gab einen Vorfall beim Check-In (Verhalten und Wortwahl einer Mitarbeiterin) der uns fast zum sofortigen Abreisen veranlasst hätte. Die durchgeführte Beschwerde einen Tag später führte zu nur noch mehr Problemen. Ein Feedback der täglich vor Ort befindlichen TUI-Reiseleitung erfolgte leider auch nicht. Das Hotel-Management war zwar im Rahmen einer sachlich-netten Korrespondenz per Mail um Schadensbegrenzung bemüht, aufgrund der nicht erfolgten Entschuldigung durch die fraglichen Mitarbeiterin war der Erholungsfaktor nicht gegeben, insbesondere deshalb da wir uns als Gäste durch dieses indiskutable Verhalten nicht willkommen gefühlt haben. Positiv zu erwähnen ist die nette Dame, welche die tägliche Zimmerreinigung sehr sauber durchgeführt hat. Das Servicepersonal beim Buffetbetrieb (Frühstück und Abendessen) war auch sehr zuvorkommend und fleißig! Die Speisenauswahl sowie Qualität waren angemessen und vollkommen in Ordnung. Verbesserungswürdig ist noch folgender Aspekt: da unser Zimmer (205) direkt oberhalb der Anlieferzone der Küche lag, wäre es wünschenswert, wenn Lieferanten, welche früh morgens gegen 06:30 Uhr mit einem Klein-LKW Lebensmittel anliefern, den LKW während des Auslandsvorgangs ausschalten, da der Ausladevorgang an sich schon laut genug ist. Auch wäre es wünschenswert, wenn seitens Hotel-Mitarbeitern nicht mitten in der Nacht der dort aufgestellte Altglascontainer befüllt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie insbesondere beim Check-in eine unangenehme Erfahrung machen mussten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden intern dafür sorgen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer sowie das freundliche Personal positiv hervorgehoben haben. Bezüglich der Geräuschbelästigung bedauern wir sehr, dass dies Ihren Komfort beeinträchtigt hat. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, mögliche Störungen zu minimieren. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Team Grupotel Gran Vista & Spa.