Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Mittlere Klasse mit Wellnessangebot
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage hatte schon bessere Tage, ist aber noch im 3 Sterne Bereich. Man hätte während des Logdowns vieles verbessern können. Da war wohl aber eher Stillstand.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Saubere Zimmer im guten Zustand. Die Balkone könnten unserer Meinung nach für kleine Kinder gefährlich werden. Die sind laienhaft mit einen Brett von aussen angenagelt im unteren Bereich.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Die Verpflegung lässt Sportler oder Menschen die sich bewusst ernähren, oder gar vegetarisch, grausen. Zuhause würden wir vieles von dem dargebotenen nicht essen aber man sucht sich dann das kleinste Übel. Ich muss das leider so sagen. Es gab kein erizos mal Pancakes, Schälchen für die Marmeladen gab es nicht. Man musste die flüssige Masse auf den Teller laufen lassen.. der Kaffee aus der Kanne war nicht gut und der aus dem Automaten sicher nichts für Kaffeegeniesser. Abends gab es an 8 Tagen hartgebratenes Fleisch oder trocken gebratenen Fisch. Leider war es immer zu durch, genau wie das Gemüse, immer pampig weich. Vitamine haben da keine Chance mehr. Alles sehr salzig. Schade! Wäre alles leicht zu ändern...


Service

Das Personal ist sehr bemüht im Service. Alle sind sehr freundlich. Ausser im Bistro!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Alle Pools waren unbeheizt im Mai. Ich gehe nur ins Meer aber der Rest der Familie nicht. Wir haben in der großen Poollandschaft eine Dusche entdeckt und keine Toilette! Das ist wirklich ekelhaft und man kann sich überlegen wo all die Menschen pieseln, die verschwitzt in den Pool gehen, weil eine offensichtliche Duschmöglichkeit nicht in der Nähe ist.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Melli
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Melli, wir bedauern sehr, dass Ihr Auftenhalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Für die Unanehmlichkeit mit die Essen entschuldigen. Danke für die Informationen, schade das Sie während des aufenthaltes nicht bei uns waren so das wir Abfilfe leisten konnten. Im Herbst können die Aussenbecken je nach Wetter kalt sein, so dass wir einen beheizten Pool für Kindern und ein Spa haben. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Gran Vista Team