Der Umweltschutz war m.E. zu hoch angesetzt, indem es keine Bodylotion sowie Kosmetiktücher uns sonstiges auf dem Zimmer gab. Dieses musste an der Rezeption abgeholt werden. Eine weitere Anforderung, die ich über die Hotel eigene APP anforderte, erhielt ich nicht. Meine Minibar kühlte nicht und wurde erst nach zweimaliger Reklamation ausgetauscht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Maggy, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid zu hören, dass unser umweltfreundliches Konzept nicht Ihren Erwartungen entsprach. Uns ist der Umweltschutz jedoch sehr wichtig, und wir sind überzeugt, dass diese Maßnahmen zur Reduzierung von Ressourcenverbrauch entscheidend sind – und das wird auch so bleiben. Wie Sie richtig bemerken, stellen wir Amenities gerne an der Rezeption zur Verfügung, um deren Verbrauch nachhaltig zu regulieren. Bezüglich des Minibars möchten wir zudem klarstellen, dass diese nicht zum Kühlen, sondern zum Temperieren ausgelegt sind, sodass sie nur für das Halten von Temperaturen geeignet sind und keine Minikühlschränke darstellen. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit bei uns hatten und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team des Grupotel Gran Vista & Spa