Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ma (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Nichts für schwache Nerven
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im allgemeinen ist das Hotel eine gute Anlaufstelle um mit Kindern Zeit zu verbringen. Vom Spa und Wellnessbereich versprach ich mir Erholung. Leider ist vieles in diesem Haus dem Verfall anheim gegeben. Im Spa funktionieren die Wasserdüsen an den Duschen nicht mehr, vieles wirkt ungepflegt. Im Außenbereich werden die Liegen nicht sauber gehalten und außerdem schon früh morgens sämtlichst reserviert. An einem Pool, brach das Geländer, zum Einstieg komplett in sich zusammen und wurde entfernt. Die Zimmer sind klein und mit seitlichem Meerblick bedeutet hier, direkt zur Infrastruktur des Hauses zu wohnen. Sämtliche Anlieferungen und die Müllentsorgung finden vor dem Balkon statt. Die Müllabfuhr kam zwischen 21:00 - 23:00 Uhr und es wurde täglich Glas entsorgt. Die Alternative wäre ein Zimmer mit Ausrichtung zum Pool und zur Kinderdisco gewesen. Wer auch Ruhe sucht ist hier fehl am Platz. Die Parkplätze werden kostenfrei angeboten und sind ausreichend vorhanden. Das Personal ist freundlich. Das Buffet umfangreich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ma
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ma, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie unser freundliches Personal und das umfangreiche Buffet positiv hervorgehoben haben. Bezüglich des Spa-Bereichs möchten wir Ihnen versichern, dass wir uns kontinuierlich um die Instandhaltung und Verbesserung unserer Einrichtungen bemühen. Ihre Hinweise nehmen wir ernst. Zu den Liegen im Außenbereich: diese werden täglich gereinigt, allerdings sorgt unsere üppige Bepflanzung und die vielen Bäume dafür, dass durch Wind und Wetter schnell wieder Blätter oder Nadeln herunterfallen können – die Natur kennt leider keine Pause. Dennoch stehen unseren Gästen jederzeit ausreichend Liegen zur Verfügung, unabhängig davon, ob sie am Morgen oder am Nachmittag an den Pool kommen. Hinsichtlich der Zimmer möchten wir gerne klarstellen, dass die Lage und Ausrichtung vom jeweils gebuchten Zimmertyp abhängen. Die seitlichen Meerblickzimmer befinden sich auf der Seite des Pools, während andere Zimmertypen eine andere Ausrichtung haben. Die genaue Größe und Ausstattung jedes Zimmers finden Sie auch jederzeit auf unserer offiziellen Website, wo die Quadratmeterzahlen und Details zu den Zimmertypen transparent angegeben sind. Was die Müllabfuhr betrifft: diese erfolgt täglich und wird von den örtlichen Behörden organisiert. Die Uhrzeiten liegen außerhalb unseres Einflussbereiches, daher können wir diese leider nicht verändern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie bei einer erneuten Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Grupotel Gran Vista & Spa.